Beiträge: 10
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Bewertung:
0
24-11-2005, Thursday-14:58:32
Ich dachte, ich spiele mal mit den Schiffen rum und habe mir einen Inselstaat gebaut, bei dem alle Stationen mit Schiffen angefahren werden. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es für einige Waren (Beton, Zement, Papier, Stahl) keine Schiffe gibt. Kommen die noch oder muss ich Brücken und Strassen bauen, um diese Waren zu transportieren?
Beiträge: 63
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
0
24-11-2005, Thursday-15:50:25
um die genannten waren zu transportieren muss man eine Brücke bauen. Auch später kommen keine Schiffe für diese Waren hinzu
Beiträge: 2.049
Themen: 218
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung:
0
21-06-2009, Sunday-19:13:34
Archiv (mindestens pak64 hat für alle Güterklassen Schiffe)
Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
20-08-2009, Thursday-16:11:32
und raus aus dem Archiv, weil ich ne ähnliche Frage hab:
Ich hab mir in einem Inselszenario mit Pak 128 ein ähnliches System zugelegt, weil Straßenbahnen, 380Pers.-O-Busse und Hochbahn zusammengebrochen sind. Alle Straßen durch Kanäle ersetz und dann haben 1400Pers.-Kreuzfahrtschiffe den Schulbus-Verkehr übernommen. ;-)
ABER: Wenn zwei gleiche Schiffe die gleiche Linie befahren, kleben sie irgendwann aneinander. Also egal wie schön ich die Abstände beim ausfahren aus dem Depot wähle, nach etwas Zeit fahren dann teilweise 20 Schiffe auf einer Kachel, während der Rest der Stadt vor wartenden explodiert. Wie kann man das Dilemma lösen?
Beiträge: 1.365
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
20-08-2009, Thursday-16:27:01
Das sich Gruppen von Fahrzeugen bilden ist auch bei Bussen etc. so.
Bei Schiffen gibt es aber keine Beschränkung der Anzahl an Fahreugen pro Feld.
Soweit ich weiß gibt es keine Lösung für dein Problem.
The Transporter
Unregistriert
20-08-2009, Thursday-17:27:54
Kannst mal mit den Wartezeiten experimentieren, bringt gewisse Verbesserung.