Von mir war´s das vorläufig an Industrie:
* Der Plan bis zur nächsten Version steht in groben Zügen, die Schwerpunkte liegen mehr auf fehlenden Fahrzeugen. U.a. paar neue Schleppkähne gibt es schon, die ich für die 0.8 vergessen hatte.
* Industriekette dauert je nach Gebäuden eine ganze Weile. Die Grafiken für die gezeigte haben ~1Woche gebraucht, die dats dahinter sind momentan allerdings nur Test-dats und müssen, vermutlich von The Transporter, noch ausbalanciert werden. Zügeweise Edelstein und Edelmetall sind irgendwie nicht wünschenswert
.
* Mir persönlich langt beim derzeitigen Versionsstand die Industrievielfalt und das Warenangebot. Ich fände es wünschenswerter, wenn in die Industrie mehr Timeline einzöge, also für jede existierende Fabrik für verschiedene Epochen unterschiedliche Gebäude angeboten würden (obwohl, ich selbst spiele nie Timeline
).
Aber hier ist die Idee auf alle Fälle gut aufgehoben, quasi vorgemerkt. Manchmal sticht der Hafer zwischendurch und ich muss dann von den eigenen Plänen abweichen und mal was völlig anderes modellieren
.