Rainer,'index.php?page=Thread&postID=109111#post109111' schrieb:Wie findet man sowas? Wo ist das dokumentiert?
Wildes Ausprobieren, nachdem ich irgendwo auf Youtube gesehen habe, dass man bei einem Strg-Klick auf Signale den Signalabstand beim "ziehen" der Signale über eine Strecke verstellen kann. Zumindest die letztere Funktion ist in der Ingame-Hilfe beschrieben (wie ich allerdings auch erst beim eben Nachschauen entdeckt habe). Für Gebäude habe ich eine Beschreibung noch nicht gefunden, weder in der Ingame-Hilfe, noch im Wiki. Daher vermute ich, dass sie überhaupt nicht dokumentiert ist
Die Frage hat sich aus dem Aufbau ergeben. Vor den beiden Flugsteigen sind der Tower und eine kleine Halle gebaut worden, anstatt der Abstellpositionen für Flugzeuge.
Die Zeppeline können dann auch standesgemäß auf eigenem Landeplatz am Ankermast explodieren. Die Zeppelinhalle ist wegen Depot=1Feld leider sehr kurz, nur für die Smarts unter den Luftschiffen geeignet.
Pumuckl999,'index.php?page=Thread&postID=109177#post109177' schrieb:Die Zeppeline können dann auch standesgemäß auf eigenem Landeplatz am Ankermast explodieren.
Wir sollten einfach Helium verwenden, dann passiert auch nix.
Heutzutage vielleicht kein Problem, aber um die Uhrzeit von LZ129 gab es seitens der Amerikaner wohl einen Handelsboykott.
Btw erschreckend, wenn man sich bisschen beliest, wie viele von den Teilen tatsächlich in die Binsen gegangen sind. War ja nicht immer so spektakuär wie bei der Hindenburg; bei der Windangriffsfläche wurden die Luftschiffe auch öfter mal irgendwo reingewedelt und zerstört (Ankermasten, Bäume, Einfahrten der Hallen...).