The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=109366#post109366' schrieb:Leider funktioniert die Technik nicht wirklich gut.
... Jetzt optisch oder inhaltlich-softwaremäßig?
Ich bin leider nicht so firm in Simutrans, um das "nicht wirklich gut" mit Bild eindeutig zu verstehen. Die "Reflexionen" (?) im mittleren Segment sehen bei Dir anders aus, als bei Pumuckl999.
@Pumuckl999:
Ideal ist natürlich, wenn die Lego-Bausteine für Normal-User ("was sich der Programmierer gedacht hat"), wie auch für Fortgeschrittene (die Tricks der Special-User) passen: Vielleicht ein Anlass, die Depot-Objekte grundsätzlich für eine Anreihung zu pixeln. Dein gezeigtes Bild ist trotz Übergang zur Nachbarfliese für "Schönbahner" allemal besser, als ein einzelnes Depot. Jeder Spieler hat seine eigenen Präferenzen. Für mich ist ein trickreiches und teures Depot, wenn es schön wird, immer besser als ein Symbolbild für "hier kannst Du weitere Luftschiffe einsetzen". ... Mein Simutrans-Geld mache ich eh mit Kohletransporten. Für ne runde Milliarde Gewinn im Monat darf ich mir auch mal 'n schönes Depot und eine Luftschiffroute in der Verlustzone leisten!
8)
Was heißt "darf"??? Ich möchte sie mir leisten!
Viele Grüße
Frank
PS: Wenn man wirtschaftlich "auf Kohle setzt", kann man mit Eurem Pak128.German schon ab 1912 Timeline spielen! (Ab dem Jahr hab ich getestet.) Wählt man eine große Map, hat man sowieso die ersten Simultanerjahre damit zu tun, Netze und Güterbahnhöfe aufzubauen. Und es ist eine Freude, nach 10 lange Jahren endlich auch mal Passagiere in Bussen und kleine Mengen Fracht in LKWs zu befördern. -> Das Pack ist toll, so wie es ist! Danke!