23-07-2015, Thursday-14:43:59
Danke für Dein Lob!
Das tut auch mal gut!
Solange das Depot nicht "benutzt" wird, also kein Zep ausfährt sieht es relativ gut aus. Damit meine ich, das zu starke Übergänge zwischen den einzelnen Gebäuden bestehen, es wirkt nicht homogen.
Bei der Ausfahrt wird aber der Zep über die 2. Halle im Vordergrund eingeblendet. Man sieht dann vorne die Nase beim Tor, und hinten liegt das Heck vor der Halle, wie im Bild zu sehen ist.
Die momentan verwendete Version hat noch einen Fehler, die statisch in Hangar abgebildete Nase ist Teil des Frontimage, dadurch wird die Nase des ausfahrende Zep teilweise verdeckt. Im Bild ist da ganz klein ein Teil der Nase sichtbar.
Ich hab da schon eine umgebaute Luftschiffhalle. Bei der sieht man gut, wie das Schiff ausfährt. Der ausfahrende Zep ist hier im Vordergrund, vor dem statischen, zu sehen
Der Grafikfehler, das das Heck außerhalb der (bzw. vor der nächsten) Halle sichtbar ist, läßt sich nicht vermeiden.
Das tut auch mal gut!
Solange das Depot nicht "benutzt" wird, also kein Zep ausfährt sieht es relativ gut aus. Damit meine ich, das zu starke Übergänge zwischen den einzelnen Gebäuden bestehen, es wirkt nicht homogen.
Bei der Ausfahrt wird aber der Zep über die 2. Halle im Vordergrund eingeblendet. Man sieht dann vorne die Nase beim Tor, und hinten liegt das Heck vor der Halle, wie im Bild zu sehen ist.
Die momentan verwendete Version hat noch einen Fehler, die statisch in Hangar abgebildete Nase ist Teil des Frontimage, dadurch wird die Nase des ausfahrende Zep teilweise verdeckt. Im Bild ist da ganz klein ein Teil der Nase sichtbar.
Ich hab da schon eine umgebaute Luftschiffhalle. Bei der sieht man gut, wie das Schiff ausfährt. Der ausfahrende Zep ist hier im Vordergrund, vor dem statischen, zu sehen
Der Grafikfehler, das das Heck außerhalb der (bzw. vor der nächsten) Halle sichtbar ist, läßt sich nicht vermeiden.