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seasons in ClimateTexture?
#1
Ist vielleicht eine blöde Idee, aber als ich Obj=ground,Name=ClimateTexture angeschaut habe ist mir aufgefallen daß man da mehrere Texturen angeben kann. Hab mir gedacht vielleicht mehrere Jahreszeiten wie bei den anderen Objekten.

Das hab ich dann einfach Ausprobiert.

# mediterran (uses standard grass)
Image[3][0]=texture-climate.0.3
Image[3][1]=texture-climate.2.3
Image[3][2]=texture-climate.3.3
Image[3][3]=texture-climate.4.3
Image[3][4]=texture-climate.5.3

makeobj geht, Spiel läuft, aber keine Auswirkung, ist wohl so nicht vorgesehen.

Seasons bei den Grundkacheln, möglicherweise kleine Programmänderung, große Abwechslung?

Nur so als Idee
 [Bild: texture-climate.png]

Frühling -> Blumen blühen
Herbst -> Herbstfarben
ground.dat
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#2
Makeobj erstellt eine log Datei, hast Du Dir die schon mal angesehen?
Fehler die nicht gravierend sind, werden dort geloggt. Sie von makeobj einfach ignoriert. Die pak Datei funktioniert trotzdem.
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#3
Absolut dafür, Jahreszeiten für die Bodentextur einzuführen. Da so viel Bodentextur zu sehen ist, könnte man so mit relativ geringem grafischen Aufwand großen Effekt erzielen.
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