Bewertung:
0
23-01-2018, Tuesday-22:34:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-01-2018, Tuesday-22:35:18 von Geotrans.)
Habe folgendes ausprobiert:
avoid_overcrowding = 1 in der simuconf.tab vom pak und der default = nach Anleitung Wert im Neue Welt Dialog geändert, Spiel gespeichert, Simutrans beendet, Spiel neu geladen und avoid_overcrowding war wieder an.
avoid_overcrowding = 0 in der simuconf.tab vom pak und der default = nach Anleitung Wert im Neue Welt Dialog geändert, Spiel gespeichert, Simutrans beendet, Spiel neu geladen und avoid_overcrowding war aus.
Veränderungen im Spiel konnte ich aber nicht feststellen.
Mich wundert außerdem das ich in Syke keine Probleme habe, ist dort das Passagieraufkommen anders?
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359
Simutrans = best thing since sliced bread
GEOTRANS ADDON
Bewertung:
1
24-01-2018, Wednesday-00:08:58
Hallo zusammen,
Hatte ein ähnliches Phänomen:
Bei der Kette Bahnhof - Bus - Hafen - Schiff - Hafen - Bus - Bahnhof wurden plötzlich keine Passagiere mehr befördert. Sowohl Busse als auch Schiffe fuhren leer.
Nach genauer Betrachtung stellte sich heraus das die Häfen überfüllt waren, durch den Bau von je 2 Bahnhofsgebäuden lief der Verkehr wieder normal. (avoid_overcrowding = 1)
Könnte es sein das bei dir ein Schlüsselhaltestelle, zb. Bahnhof, überfüllt ist ?