Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Das war harte Arbeit:

[Bild: scr_bu02.jpg]
Zitieren
Cool Big Grin 


https://www.hc-museum.de/de/geschichte-burglengenfeld
schon das zweite mal daß mir die Heidelberger Zementwerke mit schöner und frei zugänglicher Dokumentation der Historie auffallen.
Zitieren
Wunderbar!
Zitieren
Chemiewerk irgendwas 18hunderthastenichgesehn:

[Bild: scr_cw1886_01.jpg]

Aso, im Bild-link stand´s ja Tongue.

Hier das Original, alles hat nicht auf 3x3Kacheln gepasst:
https://www.solvay.de/de/binaries/Bad-Ho...size=large
Zitieren
Du bist der Wahnsinn. Daß schaut wiedermal echt gut aus...
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
Autos wurden ja sehr schnell in sogenannten Autosalons verkauft. Gefiel mir aber nicht, also habe ich mal einen Garagenkomplex mit angeflanschter Werkstatt? gewählt. Und es soll ja auch noch Haushaltsgeräte und Möbel verhökern. Garagenverkauf quasi Big Grin:

[Bild: scr_fuhg01.jpg]

Vorlage: http://motorbloeckchen.com/wp-content/up...C3%9Fe.jpg
Zitieren
Erst zu spät gesehen, dass michelstadt für die Kfz-Fabrik 6x6 Felder vorgeschlagen hatte. Hat jetzt 5x3. Allerdings auch kaum noch Bilder vom AWE zu finden...

[Bild: scr_awe01.jpg]

Mal schauen, ob ich was zum von Pascal verlinkten Hoechst finde, dann modelliere ich das auch gleich noch.... Naja, heute eher wenig. Gestern war hier Stadtteilfest und mein Kopf kann sich noch schmerzhaft daran erinnern.
Zitieren
Sieht auf jeden Fall gut aus, also kein Problem. Nach der 1.0 muss es ja auch noch was zu tun geben, z.B. ein modernes Kfz-Werk und (schon einmal in die Zukunft geschaut) eine Produktionsstätte für Elektrofahrzeuge Tongue .
Zitieren
Wir werden doch wohl irgendwann auch noch eine Zukunftsversion bauen, in die wir noch nicht entwickelte Fahrzeuge und Fabriken hineinschwurbeln. Also Fahrzeuge mit Fluxkompensator und Direktgehirnsteuerung, Fabriken für menschliche Ersatzteile.... Big Grin oder auch *grusel*.

Erst mal einer von Pascals letzten beiden Wünschen: Teil von Hoechst Frankfurt als Pharmawerk. Für Simutrans ist die perfekte Fabrik daraus geworden: 2/5Verwaltung, 2/5Vorstand und 1/5Produktion Tongue.

[Bild: scr_hff02.jpg]
Zitieren
(08-06-2018, Friday-00:31:09 )Pumuckl999 schrieb: Für Simutrans ist die perfekte Fabrik daraus geworden: 2/5Verwaltung, 2/5Vorstand und 1/5Produktion Tongue.

Eine Deutsche Fabrik ?!! Big Grin

Sehr schön geworden. Würde sich auch als Autofabrik gut machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste