24-04-2020, Friday-14:13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-04-2020, Friday-14:20:52 von Dwachs2.)
max_speed: oh ist mir nicht aufgefallen der overflow. Edit: gefixt. auf github
Das Startjahr sollte auf die Wegplanung keine Auswirkung haben (?), hoechstens auf die Fahrzeugwahl, wenn mehr Fahrzeuge zur Verfuegung stehen.
Das sollte die eine Haelfte der KI-Spieler machen (der 4./6./etc von oben in der Spielerliste).
Muss ich mir noch mal anschauen, ob man das tunen kann.
Strecken bleiben so stehen, wie sie sind. Es wird nicht mal repariert, wenn jemand eine Strecke kaputtmacht.
Das Startjahr sollte auf die Wegplanung keine Auswirkung haben (?), hoechstens auf die Fahrzeugwahl, wenn mehr Fahrzeuge zur Verfuegung stehen.
Zitat: Auch die Script-KI hat da noch schwächen. Zum einen welche Verbindungen gebaut werden. Da plane ich ua eine Prüfung ob schon eine Verbindung zwischen 2 Industrien mit der Ware existiert um die dann nicht zwangsläufig zu bauen. Sondern nur, wenn ein Warenmangel beim Empfänger besteht.
Das sollte die eine Haelfte der KI-Spieler machen (der 4./6./etc von oben in der Spielerliste).
Zitat: Zum anderen hat der Wegbauer noch Probleme. Eine Brücke die mit Rampe auf einem flachen Feld endet und das nächste Feld den Hang wieder rauf geht ist unpraktisch. Analog, wenn es einen Hang runter geht und dann in gerader kurzer Entfernung wieder hoch geht. Da Blicke ich aber noch nicht so richtig durch.
Muss ich mir noch mal anschauen, ob man das tunen kann.
Strecken bleiben so stehen, wie sie sind. Es wird nicht mal repariert, wenn jemand eine Strecke kaputtmacht.