24-10-2020, Saturday-11:10:39
Ja, ich habe gesehen, die Personen und die Post den ersten Hop zu transportieren, ist ausreichend um sie glücklich zu machen. Also sie mit dem Bus zum Bahnhof zu fahren reicht, damit die Stadt wächst. Einer der Spieler hat die Verbindungsstecken systematisch nur mit einem kleinen Zug bestückt. Auch eine Kutsche zu einem öffentlichen Bahnhof reicht damit, die Bürger die Reise mit den öffentlichen Personenverkehr beginnen. Diese Verbindung in die Netze anderer Spieler wollen dann Millionen Leute benutzen. Warten dann geduldig Jahrhunderte auf einen Platz in dieser einen Kutsche.
Die Bürger sollten erst glücklich sein und bezahlen wenn sie angekommen sind.
Es gibt "no_routing_over_overcrowded=1" kannst ja mal einschalten, das macht das Spiel schlagartig sehr schwer.
Das ist nichts für Anfänger. Da bestellt ein Fabrik etwas zu viel Wolle und schon bricht der Personenverkehr zusammen weil an einem wichtigen Knotenpunkt etwas zu viel Wolle liegt. Selbst wenn am Bahnhof leere Züge auf die Einsteiger warten, steigt niemand mehr ein.
Im Mehrspieler Spiel, ein Spieler verstopft die öffentlichen Bahnhöfe und schon geht nichts mehr mit Austauschen.
Es reicht eine Kutsche, um einen öffentlichen Umsteigepunkt lahm zu legen. Über die leistungsfähigen Netze der anderen Spieler kommen so viele Leute. Wenn sich der eine Spieler nicht weiter darum kümmert, wars das dann mit dem Austausch an dieser Haltestelle.
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Bei Tunnels hab ich die Kosten schon um Faktor 10 erhöht. Haben gleich welche protestiert.
In echt sind die Baukosten das Problem, wenn der Tunnel gut gebaut ist, ist der Unterhalt nicht so teuer.
Da in unserm Spiel, die Spieler viele Milliarden an Spargeld haben, genug um die Alpen einzuebnen, fürchte ich, da ist kein Kraut gegen Alpen-Basistunnels gewachsen.
Die Bürger sollten erst glücklich sein und bezahlen wenn sie angekommen sind.
Es gibt "no_routing_over_overcrowded=1" kannst ja mal einschalten, das macht das Spiel schlagartig sehr schwer.
Das ist nichts für Anfänger. Da bestellt ein Fabrik etwas zu viel Wolle und schon bricht der Personenverkehr zusammen weil an einem wichtigen Knotenpunkt etwas zu viel Wolle liegt. Selbst wenn am Bahnhof leere Züge auf die Einsteiger warten, steigt niemand mehr ein.
Im Mehrspieler Spiel, ein Spieler verstopft die öffentlichen Bahnhöfe und schon geht nichts mehr mit Austauschen.
Es reicht eine Kutsche, um einen öffentlichen Umsteigepunkt lahm zu legen. Über die leistungsfähigen Netze der anderen Spieler kommen so viele Leute. Wenn sich der eine Spieler nicht weiter darum kümmert, wars das dann mit dem Austausch an dieser Haltestelle.
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Bei Tunnels hab ich die Kosten schon um Faktor 10 erhöht. Haben gleich welche protestiert.
In echt sind die Baukosten das Problem, wenn der Tunnel gut gebaut ist, ist der Unterhalt nicht so teuer.
Da in unserm Spiel, die Spieler viele Milliarden an Spargeld haben, genug um die Alpen einzuebnen, fürchte ich, da ist kein Kraut gegen Alpen-Basistunnels gewachsen.