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17-11-2020, Tuesday-14:14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-11-2020, Tuesday-14:15:37 von Dwachs2.)
Ich wuerde sagen: in den Tunnelportalen, die nach vorne zeigen, werden die Wege immer gezeichnet, d.h. man kann Wege durchscheinen lassen und Strassenbahngleise werden sichtbar. Fuer die anderen Portale bleibt alles wie es ist. Sollte programmseitig schnell zu realisieren sein.
In den Tunnelportalen, die nach hinten zeigen handelt man sich sonst diese bloeden Clpping-Probleme ein.
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17-11-2020, Tuesday-15:35:11
Dann fehlen in den Tunnelportalen nach hinten weithin die Tram Gleise.
Naja normal sind die deutlich kürzer wenn überhaupt und fallen nicht so stark auf.
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18-11-2020, Wednesday-03:21:21
Der alte road tunnel im pak64 zeigt es richtig an, der neue nicht. Hmm.
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18-11-2020, Wednesday-16:27:22
Der Fehler wird nur auftreten, wenn der Hand hinter einer Aufschuettung ist.
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19-11-2020, Thursday-09:31:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-11-2020, Thursday-09:35:47 von Dwachs2.)
@Altix das ist ein anderer Fehler - da muss ich mal schauen.
@Andarix: das tunnel-backimage muss natuerlich den Hang uebermalen. Und dann eben genug Pixel frei lassen, dass man die Strasse sieht.
In r9414 habe ich das mit den backimages mal geaendert: Tunnel nach vorne koennen den Weg durchscheinen lassen. Die nach hinten nicht. Das sollte mit alten paks keine Fehler machen, da uebermalen die Tunnelportale sowieso den Weg.
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19-11-2020, Thursday-09:51:32
Würde es nicht reichen, statt dem Weg das Tunnelprotal zu malen. Dann stimmt die Ordnung ja wieder. Die Portale haben ja allen den Weg in der Grafik.