Bewertung:
0
13-05-2022, Friday-12:58:55
Hallo, ich bin seit vielen Jahren wieder zurück bei Simutrans.
Ich möchte Öl von der Bohrinsel holen und muss dafür ja einen Hafen bauen. Aber weiß heisst "der Hafen kann nur an einem geraden Ufer gebaut werden"?. Ich krieg es einfach nicht hin.
Könnte mir jemand bitte dabei helfen
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)
Bewertung:
35
13-05-2022, Friday-13:16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-05-2022, Friday-13:18:33 von makie.)
Die Bohrinsel ist selbst ein Hafen.
Der Hafen an Land wird normal auf ein gerades Stück Hang vor dem Wasser gebaut.
Nicht vorher mit Terraforming Hafenähnlich gestalten.
Die Mole auf dem Screenshot kann kein Hafen mehr werden. Es muss schräg abfallen ins Wasser
Bewertung:
0
13-05-2022, Friday-15:22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-05-2022, Friday-15:45:59 von Lady_whynot.)
Ich glaub jetzt hab ich es raus. Danke dir für deine Unterstützung. Das ist schon etwas twicky, könnte man das nicht anders formulieren. Diese Schräge ist doch kein gerades Stück? Das hatte mich so irritiert. Aber jetzt weiß ich Bescheid und kein einer weiteren Mitspielerin das auch gleich weitergeben.
Ich habe viel Spass an Simutrans, schön dass es Menschen gibt die so tolle Spiele machen.
Und übrigens: Natürlich spiele ich PAK128.german, ich finde das ganz toll. Danke dafür...
Darf ich noch etwas fragen. Ich mochte früher die Musik in Simutrans sehr gerne, kann ist aber heute in der Steam-Version nicht mehr einschalten. Im Steam-Forum meinte man ich solle auf eine ältere Version wechseln. Ist das richtig? Kommt irgendwann mal eine neue Version in der das wieder geht?
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)
Bewertung:
0
13-05-2022, Friday-17:39:01
Darf ich noch etwas fragen. Ich mochte früher die Musik in Simutrans sehr gerne, kann ist aber heute in der Steam-Version nicht mehr einschalten. Im Steam-Forum meinte man ich solle auf eine ältere Version wechseln. Ist das richtig? Kommt irgendwann mal eine neue Version in der das wieder geht?
Bewertung:
0
14-05-2022, Saturday-13:57:02
Oh, ich hatte das wohl früher auch mal. Aber das über Steam ist für mich ungleich einfacher, ich kenne mich leider nicht so gut mit allem aus. Na, dann muss ich wohl ohne Musik bleiben. Vllt wird es ja später mal wieder möglich. Danke für deine Info.