24-02-2006, Friday-15:44:22
Kannst du mir nen Link geben? Danke!
Nobody
Nobody
Perspektive zeichnen
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24-02-2006, Friday-15:44:22
Kannst du mir nen Link geben? Danke!
Nobody
24-02-2006, Friday-15:44:26
Ja, die Farbtabelle hatte ich auch benutzt. Aber irgendwie hatte sich dort wohl doch ein Fehler meinerseits eingeschlichen. Nun ja, ich bearbeite jetzt noch mal die Dat-Datei und dann ist das Gebäude realistisch einsetzbar, hehe. Echt tolle Sache.
Dankend, Alex.
24-02-2006, Friday-16:12:55
So, das Werk ist vollbracht. Anbei ein Screenshot des Gebäudes bei Nacht. :]
24-02-2006, Friday-16:41:03
So, die kleine Firmenzentrale habe ich auch noch mal überarbeitet. Durch eine neue Dat-Datei auch realitisch eingestuft.
24-02-2006, Friday-16:43:29
Beides sieht cool aus! Ich versuche mich jetzt auch mal an Hochhäusern!
Nobody P.S.: Erstmal mach ich mich auf die Suche nach dem WIKI!
24-02-2006, Friday-16:46:31
@Nobody,
hier im Forum sind jede Menge Hinweise und Verlinkungen zum Wiki. Aber OK, hier nochmal: Wiki
Ich spiele PAK-German
24-02-2006, Friday-16:48:56
Danke, jetzt habe ich die zugelassenen Farben endlich! Jetzt werden Hochhäuser gezeichnet! Noch ne Frage: Wie hoch(in Pixeln) darf ein Gebäude eigentlich sein?
Nobody(in Zeichnenwahn)
24-02-2006, Friday-16:49:08
Ich als Amateur bin jederzeit gerne bereit, dir bei Fragen zu helfen, Nobody! Eine PN reicht.
![]() Gruß, Alex. Allgemeine Frage: Gibt es bestimmte Gebäude, die nötig sind. Vielleicht für die Timeline? So kann wenigens Nutzen aus den Gebäuden gezogen werden, als "Design-Studie" sind sie auf Dauer weniger interessant.
24-02-2006, Friday-16:52:40
Nur sollten wir(wenn ich mich dazu zählen darf) als Grafiker uns darum bemühen, Simutrans abwechlungsreicher zu gestalten!
Nobody
24-02-2006, Friday-16:56:04
Zitat:Original von Nobody Früher waren es für das 64er Set 256 Pixel (4 Tiles übereinander). Wenn Prissi nichts daran geändert hat, dann gilt das immer noch ![]() Für das 128er Set sind es 512 Pixel.
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