24-02-2006, Friday-15:44:22
Kannst du mir nen Link geben? Danke!
Nobody
Nobody
Perspektive zeichnen
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24-02-2006, Friday-15:44:22
Kannst du mir nen Link geben? Danke!
Nobody
24-02-2006, Friday-15:44:26
Ja, die Farbtabelle hatte ich auch benutzt. Aber irgendwie hatte sich dort wohl doch ein Fehler meinerseits eingeschlichen. Nun ja, ich bearbeite jetzt noch mal die Dat-Datei und dann ist das Gebäude realistisch einsetzbar, hehe. Echt tolle Sache.
Dankend, Alex.
24-02-2006, Friday-16:12:55
So, das Werk ist vollbracht. Anbei ein Screenshot des Gebäudes bei Nacht. :]
24-02-2006, Friday-16:41:03
So, die kleine Firmenzentrale habe ich auch noch mal überarbeitet. Durch eine neue Dat-Datei auch realitisch eingestuft.
24-02-2006, Friday-16:43:29
Beides sieht cool aus! Ich versuche mich jetzt auch mal an Hochhäusern!
Nobody P.S.: Erstmal mach ich mich auf die Suche nach dem WIKI!
24-02-2006, Friday-16:46:31
@Nobody,
hier im Forum sind jede Menge Hinweise und Verlinkungen zum Wiki. Aber OK, hier nochmal: Wiki
Ich spiele PAK-German
24-02-2006, Friday-16:48:56
Danke, jetzt habe ich die zugelassenen Farben endlich! Jetzt werden Hochhäuser gezeichnet! Noch ne Frage: Wie hoch(in Pixeln) darf ein Gebäude eigentlich sein?
Nobody(in Zeichnenwahn)
24-02-2006, Friday-16:49:08
Ich als Amateur bin jederzeit gerne bereit, dir bei Fragen zu helfen, Nobody! Eine PN reicht.
Gruß, Alex. Allgemeine Frage: Gibt es bestimmte Gebäude, die nötig sind. Vielleicht für die Timeline? So kann wenigens Nutzen aus den Gebäuden gezogen werden, als "Design-Studie" sind sie auf Dauer weniger interessant.
24-02-2006, Friday-16:52:40
Nur sollten wir(wenn ich mich dazu zählen darf) als Grafiker uns darum bemühen, Simutrans abwechlungsreicher zu gestalten!
Nobody
24-02-2006, Friday-16:56:04
Zitat:Original von Nobody Früher waren es für das 64er Set 256 Pixel (4 Tiles übereinander). Wenn Prissi nichts daran geändert hat, dann gilt das immer noch Für das 128er Set sind es 512 Pixel.
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