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Tempolimit Schienen
#11
ja, das sind sie!
DANKE

(nur mal so ne dumme Frage: warum sind das zwei Dateien?)
Erwarte immer das Unerwartete
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#12
Bitte beachten,

die Unterhaltskosten aus der dat-Datei werden im Spiel (mit der neuen Monatslaufzeit) mal 4 gerechnet.

Heist, maintenance=500 (5 Credits) werden zu 20 Credits.
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#13
Ein paar Billigschienen wären eh nicht schlecht. Das Japanapk hat ja leider Schmalspur ...
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#14
Wie wären denn die?

1810 - 1875 mit 60 Km/h
Unterhalt 1 Credit bei neuer Monatslaufzeit
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#15
Was die Optik angeht: Nichts für ungut aber der Sand unter den Gleisen sieht recht "altbacken" aus. Das geht realistischer, denke ich.
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#16
Irgendwie ist hier der Sand zu breit und strahlt dadurch zu sehr hervor. Kannst du den Sand schmaler machen oder mehr mit Grün tupfern?

Die Prellböcke sind jedenfalls sehr hübsch.
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#17
Wegen der Breite.
Das sind die Standard-Schienen nur umgefärbt. Ich wollte nur ein billiges Gleis für die Anfangszeit das sich von den anderen abhebt.

Es dürfen sich ruhig andere an der Grafik probieren. Hier die dat-Datei dazu.
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#18
Hab mal die Billigschienen überarbeitet.

Resultat: Weniger Sand (wächst sicher eh schnell zu, sowas) und realistischere Farben.

Eure Meinung?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   way.sand_rail.pak (Größe: 27,92 KB / Downloads: 489)
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#19
Bei Schräglage sieht das so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
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#20
Irgendwie stechen jetzt die Schwellen zu sehr hervor. Aber das ist auf jeden Fall schon besser als die Ursprungsvariante.
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