Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots von euch
#71
Ein gut ausgebauter Hafen. Umschlagplatz für Öl und natürlich Passagiere.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#72
Der Violet findet mit seiner Fahrt an dieser Stelle sein Ende. Der Regionalverkehr hält auf normaler Höhe, der Violet jedoch bekam eine Plattform, so konnte man unter anderem auch Geschäft im neuen Bahnhofsteil unterbringen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#73
von catfan
Zitat:Leider ist es hinter dem, nicht wirklich dekorativem, Umspannwerk verschwunden.
Vielleicht ein neues Grafikobjekt ?

Vieleicht ein Entwurf von Dir?
Zitieren
#74
... aus dem japan-pak.

So viele Einwohner, und alle schlafen in Parks.
Die paar Hochhäuser links sind nämlich überwiegend com-Gebäude.

LG catfan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#75
und ne eingezäunte getunte stadt Tongue
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#76
Zitat:Leider ist es hinter dem, nicht wirklich dekorativem, Umspannwerk verschwunden. Vielleicht ein neues Grafikobjekt ?

Wie wärs mit der Grafik von IND_01_07

[Bild: Umspann.jpg]
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#77
Das wird im German eh verwendet.
Zitieren
#78
Hier ist mein Bild!

[Bild: simscr018ww.th.jpg]

@prissi! Deine letzte Version (88.10.5) ist spitze! Seitdem kann ich die Brücken bis zur Steilwand bauen. Damit die Brücke so aussieht, waren einige Bearbeitungen im Spiel erforderlich gewesen. Der Trick dabei ist: am Bahnhof brauche ich den Bahnsteig und das Gleis abzureißen, eine "Erhebung" einrichten, nun noch die Brücke errichten und zuletzt die Erhebung entfernen. Als allerletztes muß ich den Bahnhof und die Bushaltestelle noch wiederherstellen. Das war's!
Zitieren
#79
Winter | 18. Dezember | -2° Celsius | Schneefall

Winter-Impressionen:

Lange mussten unsere Simuthaner auf den ersten großen Schneefall warten. Am jeden Morgen das gleiche Bild: das Land hart gefroren, die Autoscheiben stark vereist.
Nun ist es soweit, der Schnee rieselt sanft wie Puderzucker aufs Land darnieder. Dem Alltag zum Trotz kehrt urplötzlich Ruhe ein, auch der große Bahnhof wird nun aus der Ferne kaum noch vernommen.
Schon in wenigen Stunden strahlt das Land weiß und man wird die spielenden Kinder jauchzen hören... Ode an Winter. =)
(nette Details am Rande: in den Fenstern vieler Häuser leuchtet es bereits weihnachtlich...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#80
Bist wohl schon in Weihnachtsstimmung, jetzt wo es in den ersten Supermärkten schon Weihnachtsknabberein gibt!?! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste