12-06-2006, Monday-16:52:36
Hallo Freunde,
ich habe jetzt nach mehrfachen Versuchen eine entsprechende Karte generiert.
Verwendet wurde Simutrans 88.10.1 von mir mit einem speziellen German Pack (Erweiterung des 64-Pack)
Das Simutranspiel ist zu finden unter: Simutrans-Version
Das Pack: Pack 64
Die Ergänzung: Pack German Erweiterung*
Ergänzung:
Bitte tragt in der cityrules.tab bei industry_increase_every anstatt 2000 die 0 ein
Das Savegame: (Siehe Anhang)
Ich habe das Spiel nochmals komplett gezipt (Pack + Geman-Erweiterung) Komplettspiel (ohne Simutrans) nur noch Simutrans reinkopieren, starten, das Savegame laden (Spiel) und los geht es (Danke Mastermax für den Webspace)
*) Das Pack einfach in den Simutrans-Ordner Kopieren.
Dort entwender:
a) in config/simuconf.tab bei "pak_file_path = pak.german/" das "#" entfernen und den pak-Ordner (ohne .german) entfernen
oder
b) den Ordner pak löschen und den pak.german in pak umbenennen
oder
c) der Automatik vertrauen (hat bei mir nicht geklappt :o( )
ich habe jetzt nach mehrfachen Versuchen eine entsprechende Karte generiert.
Verwendet wurde Simutrans 88.10.1 von mir mit einem speziellen German Pack (Erweiterung des 64-Pack)
Das Simutranspiel ist zu finden unter: Simutrans-Version
Das Pack: Pack 64
Die Ergänzung: Pack German Erweiterung*
Ergänzung:
Bitte tragt in der cityrules.tab bei industry_increase_every anstatt 2000 die 0 ein
Das Savegame: (Siehe Anhang)
Ich habe das Spiel nochmals komplett gezipt (Pack + Geman-Erweiterung) Komplettspiel (ohne Simutrans) nur noch Simutrans reinkopieren, starten, das Savegame laden (Spiel) und los geht es (Danke Mastermax für den Webspace)
*) Das Pack einfach in den Simutrans-Ordner Kopieren.
Dort entwender:
a) in config/simuconf.tab bei "pak_file_path = pak.german/" das "#" entfernen und den pak-Ordner (ohne .german) entfernen
oder
b) den Ordner pak löschen und den pak.german in pak umbenennen
oder
c) der Automatik vertrauen (hat bei mir nicht geklappt :o( )
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com