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Simutrans 88.10.4
#1
Hauptsächlich Fehler bereinigt. Die Werte in der Übersichtkarte sind jetzt auf auf das tatsächliche Maximum bezogen.

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux SDL (neu)
BeOS Allegro (neu)

Basis Pak64
64pak Version (neu)
Lebensmittel (neu)
Müllkette
Alkohol (neu)
Computer (neu)

Japan Pak64
64pak Japan Version 88.10.1 (nicht komplett geändert, braucht auch das Basispak für die Zeichensätze usw.)


Pak 128
http://128.simutrans.com/download/06_05_...1-2-9d.rar
braucht für schnelle Züge und manche Flugzeuge -freeplay

makeobj 36 (neu übersetzte, hatte noch Fehler)
Windows
Linux
BeOS

Im Detail:

Release of 88.10.4

24-Jun-2006: (prissi)
FIX: margin calculation now (finally) taken into next month
CHANGE: finance update only when dialog open or during new month
FIX: monorail again above buildings
FIX: remove ownership also with undo and track delete
FIX: do not hide depots
FIX: slopes where buildings are lower than the natural slope will be preserved
FIX: signal at bridges now are drawn in the correct height and will not connect to tracks below
FIX: open a schedule default mode now "add stop" also selected (not only button shown ... )
FIX: a convoi now only searches for depots that belongs to its owner
CHANGE: color indicator now always go from zero to the actual maximum value in the minimap
CHANGE: display value in chart under the mouse when clicking on it
FIX: harbour under bridges fixed (only a single stop on a tile is now really enforced)
CHANGE: search for stop now inline => likely faster search and routing of goods
ADD: new error message concerning dock: "Dock must be built on single slope!"
FIX: scrollbar in factory windows
FIX: clipping errors when letters were vertical (top) clipped
FIX: the "cost=" entry in the roadsign files were not correctly saved by makeobj
FIX: forgot to add "needs_ground=" to the building section of makeobj. If needs_ground!=0, gras (or snow) will be drawn below a building
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#2
ich kann die paks nicht downloaden
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#3
nun dürfte es funktionieren.
Gestern war prissi wohl noch nicht ganz fertig als Du den Beitrag gelesen hast.
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#4
@Prissi: Jetzt wo das Computer-Pak draußen ist.....soll ich da trotzdem noch dafür neue Grafiken erstellen? Ach, ich mach einfach mal......

@All: Endlich eine neue, die vielleicht super ist.....

Nobody
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Meine Homepage
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#5
Das Computer Pak hätte ich auch gerne für die 128er Version.
Lässt sich da was machen?
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#6
Zitat:Original von Basti
Das Computer Pak hätte ich auch gerne für die 128er Version.
Lässt sich da was machen?
Naja, Grafiken zeichnen und zusammenpacken *g*
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#7
Hallo ich spiele mit Windows SDL und 128pak (alles frisch runtergeladen).
Beim Budget werden die Gesamtkosten aufsummiert (d.h. die Zählung zum Jahresende nicht auf null gesetzt sondern weitergezählt.

Ich spiele mit der großen Aland Karte liegt es daran?

Ach ja Schüttgut (Kohle) mit Schiff funktioniert auch nicht.
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#8
Zitat:Original von gemi
Hallo ich spiele mit Windows SDL und 128pak (alles frisch runtergeladen).
Beim Budget werden die Gesamtkosten aufsummiert (d.h. die Zählung zum Jahresende nicht auf null gesetzt sondern weitergezählt.

Ich spiele mit der großen Aland Karte liegt es daran?

Nein, tritt bei mir auch auf, mit kleiner Karte und pak64.
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#9
Und wiso schreibt Ihr das nicht unter Bugs und Probleme?
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#10
Zitat:Original von hellmade
Zitat:Original von Basti
Das Computer Pak hätte ich auch gerne für die 128er Version.
Lässt sich da was machen?
Naja, Grafiken zeichnen und zusammenpacken *g*

So einfach is das auch nicht, hier ein kleiner Vergleich:

64 | 128
kleine Fenster, keine Inneneinrichtung sichtbar | große Fenster, Inneneinrichtung bis ins | Detail sichtbar
usw. | usw.

Also kann man sich vorstellen wie knifflig und zeitaufwändig es ist 64er zu 128er Grafiken zu ändern. Ich habs mal versucht und es dann gelassen. Ich mach im Moment 64er Grafiken. Bald kommen welche von mir raus.


Also noch viel Spaß, Nobody
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