02-06-2005, Thursday-11:57:53
Ich fand sie zu hässlich und es gibt viel zu viele moderne Fahrzeuge eh schon. Aber ich habe ein paar hübsche Silberlinge (die auch mit Steuerwagen voran) für die nächste Version dabei ...
Schienenfahrzeuge für das deutsche Szenario
|
02-06-2005, Thursday-11:57:53
Ich fand sie zu hässlich und es gibt viel zu viele moderne Fahrzeuge eh schon. Aber ich habe ein paar hübsche Silberlinge (die auch mit Steuerwagen voran) für die nächste Version dabei ...
26-06-2005, Sunday-03:48:35
hallo leute :]
habe denn IC jetzt auch Fertig und die anderen fahrzeuge nochmal ein bischen bearbeitet. und hier das ergebnis ->klick mich<- das selbe noch mal als selbstextahirend datei (zum probieren) oder klick mich @posttings über mir naja den einen gefällt es, den anderen halt nicht ist geschmacksache und wem es nicht gefällt kann es ja wieder löschen. Ps: ich bitte, wenn jemand die selbstextahirende version probiert kann er mal posten ob es geht
01-07-2005, Friday-15:27:10
Zitat:Original von MHz -Das mit dem Zirkuszelt ist eine prima Idee
01-07-2005, Friday-15:29:37
Zitat:Original von mip Da hast du aber recht, und wie du recht hast! Warum machst du dir denn mit nur einem Zelt so viel Arbeit?
08-09-2006, Friday-00:02:42
Ich möchte die Frage mal erneut Stellen
Welche Fahrzeuge (alle Verkehrsträger) fehlen Eurer Meinung nach noch fürs pak.german? Und noch eine Frage Wie ist Eure Meinung zu Sonderlakierungen? Also Fahrzeuge die durch ihre Lakierung auffallen, aber dadurch Einzelstücke sind.
08-09-2006, Friday-01:17:05
Zu Fahrzeugen, die fehlen:
1) Eine Lok der 70er, die 140/160 draufkriegt. Da kann man ne normale E10 nehmen, ne E10.12 (dann halt mit 160; hier könnte man auch die Sonderlackierung ins Spiel bringen), oder ne 111. 2) Eine Mittelklasselok im modernen Nahverkehr; entweder ne 143 als Ablösung für die 141, oder sowas wie ne 146 (höchstens die kommt erst nach 2000; generell fände ich aber die 143 (als Ablösung der 109/142) sehr nützlich). Ansonsten vielleicht ne 112/114? 3) Eine Güterverkehrslok ab 2000 (Spontanes Beispiel: 152). 4) Ich fänd außerdem im modernen Nahverkehr nen Triebwagen als Nachfolger des 420 praktisch (423-426). 5) Im Dieselverkehr wäre ein sparsamer Triebwagen hilfreich (Klasse unterm 614; z.B. 650 (Regio-Shuttle) oder 640 (Lint)). Zu Speziallackierungen: Ich würds nur bei Sachen wie der Rheingold-E10 empfehlen; da machts Sinn, weil es praktisch dieselbe Lok ist, aber eben ein anderes "Interieur" hat. Ich wär also dafür, wenns eben beim Unterscheiden hilft (evtl. auch 114/143).
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
08-09-2006, Friday-02:56:02
Zitat:Original von jf007 Zitat:original von prissi BR 423 -> DB-Nahverkehrszüge
08-09-2006, Friday-03:23:09
Zitat:Original von FrankP Ja. Nur: Auf der Website von erin kann man die 423 nicht downloaden; und der 425 ist nicht kuppelbar.
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
|
|