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TikiWiki-Texte
Alt: Klickst Du ein Weiteres mal auf die Stelle, verschwindet der Bulldozer wieder.
Richtig: Klickst Du ein weiteres Mal auf die Stelle, verschwindet der Bulldozer wieder.

Alt: Das heist, das die Startbahn aus mindestens 3 Feldern bestehen muss.
Richtig: Das heisst, dass die Startbahn aus mindestens 3 Feldern bestehen muss.

Alt: Da die Halteplätze für Flugzeuge keine Akzeptans besizen...
Richtig: Da die Halteplätze für Flugzeuge keine Akzeptans besitzen

Fröhliche Grüße

Alex =)
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Zitat:Alt: Das heist, das die Startbahn aus mindestens 3 Feldern bestehen muss.
Richtig: Das heisst, dass die Startbahn aus mindestens 3 Feldern bestehen muss.

nich ganz:
Das heißt, dass...
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
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So, ich mach dann auch gleich ma weiter:

Dieser Abriss kostet Dich keine Credits, aber die Baukosten musst Du trotzdem bezahlen.

Da die Halteplätze für Flugzeuge keine Akzeptanz besitzen

Frage:
Zitat:Achtung Das Rollfeld darf nicht an die Enden der Startbahn anschließen. Das heisst, dass die Startbahn aus mindestens 3 Feldern bestehen muss.
warum nicht?
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
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Zitat:Original von Carsten_G
Frage:
Zitat:Achtung Das Rollfeld darf nicht an die Enden der Startbahn anschließen. Das heisst, dass die Startbahn aus mindestens 3 Feldern bestehen muss.
warum nicht?

Weil es nicht möglich ist.

Ausserdem haben die Startbahnen keine Kurven, die würde aber beim rechtwinkligen anschließen entstehen.
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Die Klimazonen stehen jetzt auch im Entwicklerteil vom Wiki.

Klimazonen
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Man sollte vielleicht noch ausführen, dass wenn ein Rathaus diesen Typ nicht hat keine Städte in diesem Klima gegründet werden, bzw. bei einer Industrie diese dann evt. nicht gebaut werden kann.
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Ich hab noch drei Sätze drunter geschrieben.
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Ich hab auch grad in der wiki "rumgebastelt". Ich habe hauptsächlich die Seite "Der Backimge Parameter" etwas ergänzt. Also guckt mal drauf ob alles stimmt.

Die neuen Klima-Böden sollten unbedingt noch rein finde ich, aber da hab ich nocht nicht viel drüber rausgefunden (die scheinen geheim zu sein =p).
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Im Prinzip fehlt für Tropen und Mittelmeer eine passende Textur.

Das neue Bodensystem funktioniert wie folgt.

Für die Karte ist ein Satz Grundfliesen notwendig, der in Graustufen gehalten ist. Die Graustufen bestimmen die Helligkeit der Textur an den betreffenden Stellen.

Dann sind die Texturen notwendig. Diese sind vollflächig im Format 64x64 Pixel notwendig.

Dann gibs noch 2 Maskensätze (Küste, Hänge), die für die Übergänge verwendet werden.

Das Raster ist jetzt auch solo.

Code:
#
#
# Update: 03-Oct-02: Hj.Malthaner
# renovated by Timothy
# update to tile / texture sysem by prissi
#
Obj=ground
Name=LightTexture
Image[0][0]=texture-lightmap.0.14
Image[1][0]=texture-lightmap.0.6
Image[2][0]=texture-lightmap.0.7
Image[3][0]=texture-lightmap.0.2
Image[4][0]=texture-lightmap.0.4
Image[5][0]=texture-lightmap.0.11
Image[6][0]=texture-lightmap.0.3
Image[7][0]=texture-lightmap.0.12
Image[8][0]=texture-lightmap.0.5
Image[9][0]=texture-lightmap.0.1
Image[10][0]=texture-lightmap.0.13
Image[11][0]=texture-lightmap.0.10
Image[12][0]=texture-lightmap.0.0
Image[13][0]=texture-lightmap.0.8
Image[14][0]=texture-lightmap.0.9
--------------------
Obj=ground
Name=ClimateTexture
# water
Image[0][0]=texturen.0.0
# beach/desert
Image[1][0]=texturen.0.1
# tropic (uses standard grass)
Image[2][0]=texturen.0.4
# mediterran (uses standard grass)
Image[3][0]=texturen.0.4
# temperate grass
Image[4][0]=texturen.0.4
# tundra
Image[5][0]=texturen.0.5
# rocky/barren
Image[6][0]=texturen.0.6
# snow
Image[7][0]=texturen.0.7
--------------------
# these images define the beach transition
Obj=ground
Name=ShoreTrans
Image[0][0]=texture-shore.0.0
Image[1][0]=texture-shore.0.1
Image[2][0]=texture-shore.0.2
Image[3][0]=texture-shore.0.3
--------------------
# these images define the slope transition
Obj=ground
Name=SlopeTrans
Image[0][0]=texture-slope.0.0
Image[1][0]=texture-slope.0.1
Image[2][0]=texture-slope.0.2
Image[3][0]=texture-slope.0.3
--------------------
Obj=ground
Name=Borders
copyright=prissi
# backpart (obtained by (hang&1)|((hang&12)>>1)
Image[0][0]=borders.0.6
Image[1][0]=borders.0.2
Image[2][0]=borders.0.3
Image[3][0]=borders.0.4
Image[4][0]=borders.0.5
Image[5][0]=borders.0.1
Image[6][0]=borders.0.0
Image[7][0]=borders.0.7
--------------------
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