Man müsste die Umgebung anpassen aber nein, sorry, dass sie nicht mehr ernsthaft aus.
Schön Optik, für dieses Genre aber zu kindlich.
Vielleicht hilft diese 1-Minuten-Grafik als Vorbild für den Standard. Die schwarze Umrandung muss nicht sein. Kommt drauf an, ob der Rest auch so soll oder wie in A-Train halt ohne.
Wenn das German mal im Netz ist würde ich gerne mit eingreifen, aber im Mom. ist mir das zu früh und ich befürchte eine Verzettelung der Aufgaben. Erst eines richtig machen und mit Addons von Zeit zu Zeit füttern.
Ideen und Vorlagen (Neue) hätte ich genug und mein 3D würde sogar da mitspielen.
Aber den Fliegenpilz schon? (oh mann das wird sachwer es allen recht zu machen) Wenn ich genug Häuser hab nehm ich die "Unrealistischen" vielleicht aus dem eigentlichen Release und mach sie als add on.
Hier sind jedenfalls noch ein paar mehr häusle (schloss wird noch besser).
Und bäume die ich noch nicht zum laufen gebracht hab. Wer's hinkriegt hat Bäume!!
Bis jetzt gibt es nur ein paar Häuser im comic Stil. Sonst nichts. Es gibt aber schon Strasse und Schiene in der Grösse. Du hast also freie Wahl, wobei fahrzeuge super wären (dann kann man das schon spielen und nicht nur angucken)
Geht übrigens schön schnell son comic haus zum Beispiel (ca. 5 min mit dat) , probier einfach wirst sehen is ganz easy.