Bewertung:
0
14-12-2007, Friday-13:54:34
Ziemlich gut.
Nur, leider wirkt die Tagesversion ein bisschen zu grell.
Nun, der Wirklichkeit entspreched scheint die Färbung schon zu stimmen.
Leider wirkt es ein bisschen zu grell in Simutrans.
Ist es möglich, ein kleines bisschen die Tagversion zu verdunkeln?
Sonst, zeimlich gut. :]
Bewertung:
0
14-12-2007, Friday-14:09:45
Die Bahn sieht gut aus und alles funktioniert auch ohne Probleme, mein Kompliment.
Da Du darum gebeten hast noch ein paar kleine Kritikpunkte die aber größtenteils mehr mit den realen Rahmendaten als mit dem Spiel zu tun haben, ich finde deine Arbeit Klasse und die Adaption fürs Spiel ist auch gut gelungen. Kommt wirklich nur darauf an wie nahe Du an der Realität bleiben willst.
Die Höchstgeschwindigkeit der G-I/1 Baureihe beträgt nur 62 km/h nicht 70 wie im Spiel.
Die Auslieferung erfolgte erst von 1986-89, 1978 ist zu früh und zumindest in Berlin sind mit Ausnahme einiger runderneuerter Züge, die unter der Bezeichnung G-I/1E laufen, mit höherer Leistung bzw. Endgeschwindigkeit und weniger Platzkapazität, aufgrund von Technikein- und behindertengerechten Umbauten, seit 2005 keine mehr in Betrieb. So das die Außerdienststellung 2010 zu spät wäre. Ich weiß das einige Bahnen ins Ausland verkauft wurden, bin mir aber nur bei den G-II Zügen sicher und selbst wenn G-I/1 Züge darunter waren wurden Sie zur Anpassung an die Gleistechnik und Sicherheitsgesetze umfangreich umgebaut.
Als letztes noch die Wagenanzahl. Die normale Wagenanzahl in Berlin war sechs, es gab von 119 Zügen gerade mal zwei Züge mit vier Wagen. Die Höchstzahl an Wagen ist im Spiel auch zu hoch mehr als acht sind nie zusammengestellt worden und würden auch die Überwachungsanlagen in den Führerständen überlastet haben.
Gruß DWD
Bewertung:
0
14-12-2007, Friday-15:46:24
@Frank: Danke. Werde es mal versuchen und fragen ob Subway interesse dran hat.
Gruß DWD