Zitat:Original von sojo
@Alexander
Wow. Endlich ist meine Unruhe wieder mal besiegt.
Ich glaube so langsam muss ich mal wieder eine neue Version zusammenstellen.
Irgendwelche Wünsche in welche Zone das Schmuckstück soll?
*sich des Lobes verneig*
Es handelt sich hier eher um europäische Architektur. Pack das Riesenbaby einfach mal in die gemäßigte Klimazone. In skandinavischen Metropolen findet man sowas natürlich auch.
Das sieht wirklich schon sehr alt aus. Kann man daraus auch eine richtige Ruine machen?
Machen Ruinen denn Sinn? Ich finde sanierungsbedürftige Gebäude viel reizender. *grins*
Zumindest in deutschen Gefilden sind Ruinen in der Regel im Stadtbild nur in Form von Gedächtnisobjekten zu finden.
Zitat:Original von Alexander Brose
Zumindest in deutschen Gefilden sind Ruinen in der Regel im Stadtbild nur in Form von Gedächtnisobjekten zu finden.
Da hast du schon recht. Ich wollte es einfach mal testen wie es wirkt ein richtig kaputtes Gebäude zwischen den anderen zu sehen. Abrissobjekte gab es ja zu allen Zeiten.
Wer hätte Lust mal ein paar Industriegebäude zu erstellen? Kleine Geschäfte oder Handwerksbetriebe?
Kleiner Metall verarbeitender Betrieb
Selbst wenn im Büro die Kugelschreiber und Laptops schon lange ruhen, schiebt der fleißigste Angestellte noch immer Überstunden und schweißt an den Aufträgen, die unbedingt fertig werden müssen.
engl.:
Metalworking garage
The most oporose employee works nights through, while the boss is already sleeping...