16-07-2008, Wednesday-23:39:23
Hallo Freunde,
(ich hoffe ich bin mit dem Beitrag hier richtig??)
mir schwebt schon seit längerem ein "nightly-Komplett-Pakte vor", d.h. das man nicht das nighty in eine bestehende Installation reinkopiert, sondern eine Fast-Komplettversion bekommt. Fast im Sinne von: Es fehlt nur ein Grafik-PAK dazu
Mittlerweile bin ich teoretisch soweit, das ich es implementieren könnte, allerdings wüßte ich gerne, besteht überhaupt Interesse daran?
Kleiner Zwischeneinwurf:
Wir reden hier nicht von "Anstelle" sondern "Zusätzlich" zu den reinen Programmcode-nightlys
es würde praktisch ein nightly-simutrans Packet sein.
Mit diesem Paket + einem nightly-PAK64 (oder 128 ) würde man dann komplett spielen können. In diesem PAK währe dann auch die aktuellen Übersetzungen enthalten. Man breuchte keine Datei von Sourceforge (o.ä.) zu laden.
Kurzgefasst:
besteht Interesse daran? Oder wiederpricht es einem Entwickler?
Gruß,
Werner
(Der nightly-Packer ;o) )
(ich hoffe ich bin mit dem Beitrag hier richtig??)
mir schwebt schon seit längerem ein "nightly-Komplett-Pakte vor", d.h. das man nicht das nighty in eine bestehende Installation reinkopiert, sondern eine Fast-Komplettversion bekommt. Fast im Sinne von: Es fehlt nur ein Grafik-PAK dazu
Mittlerweile bin ich teoretisch soweit, das ich es implementieren könnte, allerdings wüßte ich gerne, besteht überhaupt Interesse daran?
Kleiner Zwischeneinwurf:
Wir reden hier nicht von "Anstelle" sondern "Zusätzlich" zu den reinen Programmcode-nightlys
es würde praktisch ein nightly-simutrans Packet sein.
Mit diesem Paket + einem nightly-PAK64 (oder 128 ) würde man dann komplett spielen können. In diesem PAK währe dann auch die aktuellen Übersetzungen enthalten. Man breuchte keine Datei von Sourceforge (o.ä.) zu laden.
Kurzgefasst:
besteht Interesse daran? Oder wiederpricht es einem Entwickler?
Gruß,
Werner
(Der nightly-Packer ;o) )
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com