Könnte man denn nicht eigentlich eine Hubschrauberverkehr einstellen.
Man musste nur verschiedene Grafiken von einem Hubschrauber hintereinander schalten.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitat:Original von Cruzer
Danke, MoTw!!! Dank deinen Worten hab ich den Entschluss gefasst (, ich weiß ich bin ziemlich launisch), wieder am pak192.comic weiterarbeiten. Und wenn ich die Grafiken für 1 Person gepixelt habe, dann ich doch etwas bezweckt! Ist doch egal ob es ein Rand-Pakset ist oder nicht, das kann siich doch auch noch ändern.
Super! =)
da muss man doch nur ein flugzeug pixeln, das wie ein hubschrauber aussieht und das dann animieren, oder?
Ich glaube es gab schon einmal soetwas, es sah dann jedoch seltsam aus als es er über die Landebahn fuhr um zu starten. (Obwohl das gar nicht so unrealistisch ist, wenn die Startbahn 1-2 Felder lang ist.
Nachtrag:
MoTw war wohl schneller.
@MoTw: Man kann meines Wissens leider noch keine Fahrzeuge animmieren, nur Gebäude.
In Simutrans werden Büme nicht Kachelweiße paltziert, das heißt du kannst den Busch ruhig als einzelene Grafik pixeln.
Naja, die Farben und der Stamm des Baumer gefallen mir schon Recht gut, jedoch wirkt die Baumfläche noch etwas zu rund, vielleciht etwas büschiger. In manchen Comic-Stilen sind doch Bäume oft mehrere Kugel.