Das Drehgestell ist nun p192c Stil, aber die Front sieht etwas leer aus... (Ist nur meine Meinung, villeicht wäre da noch eine dritte Meinnung sinnvoll)
Z.B.: Typen-Schild/Typen Beizeichnug, Logo der Bahn (Muss man ja nicht erkennen können einfach irgendein gepixle in Spielerfarbe...) Kupplung, Anschlüsse für Wendezugeinrichtung (eigentlich nur bei älteren Zügen)
Sind nur Beispiel und bezeihen sich auch nicht unbedingt nur auf diese Lok!
Naja, sie sollten eigentlich nicht lesbar sein ...
2*1 oder 3*1 pixel leicht abgdunkelt hätten gericht, den Rest kann man sich denken.
Den welche Bahngeschellschaft fahrt denn mit den Aufdruck wie er aus dem Werk kommt. Die bekommen doch meistens das Logo der Bahn aufgedruckt. (Und da dieses Logo nicht erkennbar sein soll nur leicht andeuten...)
Und die Seiten haben mir eigentlich schon gefallen. Solche Lüftungsschlitze sind doch eher am Dach oder bei älteren Loks üblich... Moderne Loks haben in meiner Vorstellung glatte Seitenwände:
Die E-Lok hatte Luftschlitze an der "Senkung" von Dach zu Seite, die könnten auch an der Seite sein.
Das wird sich bestimmt irgendwo eine E-Lok finden lassen, die die Luftschlitzte an der Seite hat.
Ich bin kein Spezialisit im Bereich der Bahn aber ist das nicht eine
Zitat:... älteren Lok ...
?
Zitat:Die E-Lok hatte Luftschlitze an der "Senkung" von Dach zu Seite, die könnten auch an der Seite sein. Das wird sich bestimmt irgendwo eine E-Lok finden lassen, die die Luftschlitzte an der Seite hat.
Ja, ich wollte hier jedoch eigentlich keine Diskusion auslösen, sondern ich meinte lediglich, dass für diese Lok glatte Wände bessern passen.
Und war ja auch nur meine Vorstellung. Tut mir leid falls ich falsch gelegen habe...
Nachtrag:
Der Wagen ist schon nicht schlecht, jedoch gehöre er noch etwas von dieser Würfeligen Form loslößen. Nur eine Zwischenfabre ist nicht genug, es gehören auch noch Änderungen am Rand gemacht.