Beiträge: 362
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung:
0
03-04-2009, Friday-19:25:18
Das ist schon klar, es scheint aber jetzt auch eher ein tunnelunabhängiges Problem zu sein bzw. noch ein weiteres, welches mit irgendwas anderem zusammenhängt und pakbedingt ist.
Beiträge: 7.536
Themen: 249
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
27
03-04-2009, Friday-22:53:59
Rein theoretisch sollte Simutrans 102 auch tunnelslopes laden können, wenn auch keine selbst erzeugen.
Beiträge: 316
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
03-04-2009, Friday-23:18:26
Simutrans 102.0 lädt keine Spielstände mit Tunnelslopes. Den "tunnel_ceiling", den ich über jeden Slope habe bauen lassen, damit über dem Slope nichts gebaut werden kann, kann das normale Simutrans nicht laden.
Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
04-04-2009, Saturday-16:26:36
ich glaube die links funktionieren nicht mehr xX (würde gerne mal eine neuere funktionierende version wieder mal benutzen) kann sihc da einer mal bitte drum kümmern q.q
Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
04-04-2009, Saturday-21:44:32
danke =) die paks (nahrung und umwelt) funktionieren die egal von der version??? wenn nein kann mri einer die links dazu geben falls es die gibt??? währ lieb danke =)
Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
06-04-2009, Monday-19:29:16
so für die aktuelle gibts keine??? (hab angst dasses nicht mehr funst wenn cih ältere installiere)
Beiträge: 1.365
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
06-04-2009, Monday-19:35:35
also das nahrungs addon funktioniert bei mir einwandfrei