01-04-2009, Wednesday-00:43:30
Also Tunnel sind kein Problem mit der richtigen Architektur. Teile der Münchner Transrapidstrecke sollten ja auch unterirdisch verlaufen. Mit den Stützen meinst du aber nicht diese Dreiecke, oder? Für die flache Strecke sind sie ja ziemlich gut eingepasst, aber für die aufgeständerte Strecke eindeutig zu kurz. Wenn man mal eine flache und eine erhöhte Strecke nebeneinander baut sieht man das sehr schön.
Außerdem ist mir noch eine weitere Grafikungereimheit aufgefallen. Wenn die erhöhte Strecke durch einen Wald verlaäuft werden die Bäume nicht gelöscht. So weit so gut, aber nun liegen einige Bäume grafisch hinter der Strecke, obwohl sie vom Auge des Betrachters her devaor stehen müssten. So verdecken die Stützen zum Beispiel auch Büsche deren Wurzeln vor der Stütze liegen.
Außerdem ist mir noch eine weitere Grafikungereimheit aufgefallen. Wenn die erhöhte Strecke durch einen Wald verlaäuft werden die Bäume nicht gelöscht. So weit so gut, aber nun liegen einige Bäume grafisch hinter der Strecke, obwohl sie vom Auge des Betrachters her devaor stehen müssten. So verdecken die Stützen zum Beispiel auch Büsche deren Wurzeln vor der Stütze liegen.