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*fishreste od. ich probiers auch mal
#81
echt?...noch höher...naja ich probiers :]

Da ich leider nicht weiß wie das mit dem Einbinden von Grafiken geht, kann das evtl. jemand machen und einen Screenshot bei Nacht hier posten.
Würde gerne wissen ob die Leuchteffekte passen.
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#82
Na klar mach ich heute noch.

Wenn du fertig bist braucht das gute Stück noch eine 2. Ansicht, da es 2x1 ist und sonst Fehler beim Drehen verursacht.
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#83
Zitat:Original von sojo
Na klar mach ich heute noch.
danke...

Zitat:Wenn du fertig bist braucht das gute Stück noch eine 2. Ansicht, da es 2x1 ist und sonst Fehler beim Drehen verursacht.
dafür spar ich mir die Wintergrafik Wink


Nachtrag: mir fällt gerade ein, ich befürchte die Grafik, auch wenn sie nicht diesen Eindruck macht, ist vier Kacheln groß, wegen dem Rohr das steht nämlich etwas über der Grundfläche.
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#84
Warum nicht auf 2x2 vergrößern?
Erspart uns die zweite Ansicht, zumal die Schiffe die Ölbohrinsel eh nicht als Hindernis sehen.
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#85
Zitat:Original von Alexander Brose
Warum nicht auf 2x2 vergrößern?
Erspart uns die zweite Ansicht, zumal die Schiffe die Ölbohrinsel eh nicht als Hindernis sehen.
habe gerade oben editiert...2x2 müsste sie sein, wegen dem Rohr.
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#86
Na bitte - Problem gelöst. Wink
Bekommt die Plattform eigentlich noch eine Flamme, wo das Erdgas (?) verbrannt wird? Macht die Grafik lebendiger.

Na ja, genug reingeredet. Weiter so! Big Grin
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#87
Wir haben nun aber ein Problem. Ein fehlendes Schiff.
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#88
Zitat:Original von Alexander Brose
Bekommt die Plattform eigentlich noch eine Flamme, wo das Erdgas (?) verbrannt wird? Macht die Grafik lebendiger.

Na ja, genug reingeredet. Weiter so! Big Grin
Mit diesen Gedanken hatte ich auch gespielt Big Grin...aber leider habe ich (noch) keine Ahnung wie ich Grafiken animiere...

Zitat:Original von sojo
Wir haben nun aber ein Problem. Ein fehlendes Schiff.
jo steht auf meiner Liste, habe auch schon bisschen rumgesucht...mal kucken Wink
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#89
Animationen sind nicht so schwer. Du nimmst ein leeres PNG-Blatt mit mehreren Flächen für die animierten Bilder. Dann eine erste Flamme erstellen, diese kopiere und verändern usw.

Das ganze dann in der dat mit animation_time=x (für x z.B. 250 in millisekunden) und als Frontimage mit offset verschieben.

Steht auch alles in der Wiki. Aber wenn du das/die Bild(er) machst kann ich das auch einfügen.

Edit: Das du mit den Schiffen schon probierst finde ich gut.
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#90
Ich hab mal noch ein wenig geschraubt an der Bohrinsel. Das Ergebnis ist unten zu sehen.

Im Moment liefert die Insel Meeresfrüchte (genau genommen Gemüse Wink ) Deshalb möchte ich sie erst mit der nächsten Version veröffentlichen.

Schickes Teil, gefällt mir.


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