Bewertung:
0
01-06-2009, Monday-21:44:23
erstens: Es wollen keine Passagiere einsteigen.
Zweitens: Die Bus- bzw. Zughaltestellen sind nicht mit dem Terminal verbunde.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Bewertung:
0
01-06-2009, Monday-21:45:58
Wenn es da keine attraktiven Sachen angeschlossen sind wollen sie nicht.
Was willst du denn damit verbinden?
Bewertung:
0
01-06-2009, Monday-21:51:32
Nein, du hast doch auch z.B. eine stadt mit der anderen verbunden, ohne das dort eine Sehenswürdigkeint ist, und dennoch reisen Menschen zwischen den beiden Städten, Flugzeug ist das gleiche. Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass ein Bus in der Stadt auch leer sein kann, das liegt daran, das die Meschen nicht von A nach B wollen, genaueres kann ich dir da jedoch nicht sagen.
EDIT: poste doch mal einen Screenshot von beiden Flughäfen mit Bahnhöfen.
Bewertung:
0
01-06-2009, Monday-21:53:23
jo das stimmt und deswegen hab ich das beim Flugzeug ja auch gemacht ^^
Das heißt in meinem Fall fliegen die Von Dortmund nach Nürnberg ... aber anscheinend will da keiner hin ... würde es was bringen einen dritten flughafen zu bauen, noch wo anders ?
LG
Bewertung:
0
01-06-2009, Monday-22:06:48
Ich sehe keine Flugzeuge - besteht die Verbindung zwischen den Flughäfen überhaupt schon? Allgemein gilt: die ganze Strecke zum gewünschten Ziel muss bereits mit geeigneten Fahr-/Flugzeugen bedient werden, sonst steigt der Fahrgast gar nicht erst ein (in das erste Fahrzeug).
Der Flughafen Nürnberg hat ein paar Ziele neben sich (Tankstelle, Feuerwehrhaus,...), so dass Leute dorthin fahren, und auch von dort wieder zurück bzw. anderswohin.
Edit: oder gibt es konkurrierende Zugverbindungen? Wenn diese mit weniger Umsteigevorgängen gefahren werden können, vermeiden die Leute das Flugzeug.