02-05-2005, Monday-15:49:33
Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe einen Spielstand abgespeichert, und unmittelbar zuvor muß ich etwas falsch gemacht haben, das sich nicht mit der Logik des Spieles verträgt, weder ein falsches Signal gesetzt, oder die falsche Schiene abgerissen, oder ...oder...oder...
Jetzt stürzt das Spiel keine 2 Sekunden nach dem Laden dieses Spielstandes wieder ab wegen eines Speicherzugriffsfehlers. Also viel zu schnell, um zu reagieren und vorher noch schnell etwas zu bauen oder abzureißen.
Gibt es vielleicht doch noch irgend eine Möglichkeit, diesen Spielstand zu retten?
Eine spezielle Kommandooption, einen Hexeditor oder einen Voodo-Zauber? (In unserer Nachbarschaft gibt es einen viel zu lauten Hund, der nachts desöfteren unser Kind aufweckt, den würde ich beim nächsten Vollmond sogar opfern...)
Ich habe einen Spielstand abgespeichert, und unmittelbar zuvor muß ich etwas falsch gemacht haben, das sich nicht mit der Logik des Spieles verträgt, weder ein falsches Signal gesetzt, oder die falsche Schiene abgerissen, oder ...oder...oder...
Jetzt stürzt das Spiel keine 2 Sekunden nach dem Laden dieses Spielstandes wieder ab wegen eines Speicherzugriffsfehlers. Also viel zu schnell, um zu reagieren und vorher noch schnell etwas zu bauen oder abzureißen.
Gibt es vielleicht doch noch irgend eine Möglichkeit, diesen Spielstand zu retten?
Eine spezielle Kommandooption, einen Hexeditor oder einen Voodo-Zauber? (In unserer Nachbarschaft gibt es einen viel zu lauten Hund, der nachts desöfteren unser Kind aufweckt, den würde ich beim nächsten Vollmond sogar opfern...)
Wolfgang