Zitat:Original von Dr.Iver
Es werden eher Low-Level-Gebäude für die Aussenbezirke, die entstehen, wenn man die Strassen vorgibt.
Gern doch!
Falls du dich damit auskennst kannst du auch tropische und Wüstenwohnhäuser malen. Da fehlt ein bißchen was. Auch typisch österreichische oder schweizer Architektur ist nötig.
Ansonsten fehlen viele, viele kleine Level im com Bereich (Konfesserie, Schreibwarenladen, Abstellfläche, Disko, Spielhalle, Trinkhalle
(oh ich bewege mich auf niedriges Niveau zu), Autowaschanlage, Waschsalon, Kopiergeschäft, ..., etc. pp.)
Auch kleine industrielle Gebäude der Stadt können nicht schaden. Also keine Fabriken im Simutranssinne sondern Gebäude typ=ind.
Wenn du eher der Geschichtsfan bist, kannst du auch "alte" Architektur malen. Mittelalterliches oder Antikes zur passenden Klimazone.
Also du siehst du kannst so gut wie überall helfen. - Aber bedenke, meine Anmerkungen sind nur Hinweise. Male das was du magst, sonst geht der Spaß verloren und wenn es gut aussieht nehme ich es auf, auch wenn es das 20. Haus im selben Level ist.