30-09-2009, Wednesday-16:56:24
Erstmal Danke fürs Lob. Schließlich klappt alles. So gut wie jedes Haus auf dem Bild ist angebunden.
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Widmen wir uns wieder dem Spielbericht:
1942:
Neues:
- Jena wird ans Postnetzwerk angeschlossen. Dami ist der vorläufuge Ausbaustatus erreicht. In Potsdam, Bielefeld, Mönchengladbach und Ulm wird dies verschoben, da die Strecken keinen Postverkehr vertragen(!).
- Die Strecke Rheinhausen- Hamburg(IC) wird völlig verändert. Durch die Macht der Firma wird ein ganzer Ort niedergerissen(ich hab versehentlich das Rathaus gelöscht, stand im Weg^^), und dnach an selber Stelle wiederaufgebaut. Man einigte sich im Vorstand, das so etwas nur noch im äußersten Notfall wieder geschehen solle. Jedenfalls, wurde auch eine unnötige Rampe nach oben und später wieder nach unten eingeebnet.
Ein Blick auf die Finanzen(1941):
Betriebsgewinn: 56 245 001
Marge: 1.34
Beförderungen: 4 957 337
1943:
In diesem Jahr schwelgte ich offenbar in der Simutranswelt und in Ihrer plötzlichen Entwicklung, angeheizt durch die neu entdeckte Moblität. Anfangs, bis 1901 war die Dampflok das Symbol der neuen Revolution. Doch ihr Stern war an ihrem Höhepunkt um 1900 bereits im Sinken, wobei sie die letzten Schnellzugstrecken um 1920 erst an die seit 1901 aufkommende elektrische Lokomotive abgab. Kleiner Passagiernahverkehr war immerhin bis 1932 immer noch ein Einsatzgebiet. Als letzte aus dem Dienst scheidende Dampflokomotive war zugleich auch meine älteste: Ein Ölzug. Die Firma setzte recht bald auf die neue Antriebsart, war dies doch von Anwohnern und Dampfkritikern stark gefordert. Man gab den Gesuchen nach und so wurde alles getan, um die Dampfloks verschwinden zu lassen.
Ein Blick auf die Finanzen(1942):
Betriebsgewinn: 56 358 616
Marge: 1.34
Beförderungen: 5 005 277
1944:
Neues:
- Ich bemerkte, dass durch die neu gepixelten Waggons, die auch eingesetzt wurden, weniger Züge fahren und dadurch zwischenzeitlich die Bahnhöfe überfüllt sind. Als ich merkte, dass dann unzufriedene Passagiere entstehen, die nicht mehr fahren, habe ich schnell Alsdorf Hbf, Mönchengladbach Bf und Bielefeld Bf, die permanent überfüllt waren, mit Stationen mit mehr Kapazität ausgebaut.
Ein Blick auf die Finanzen(1943):
Betriebsgewinn: 57 446 002
Marge: 1.36
Beförderungen: 5 003 289
Fortsetzung folgt =)
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Widmen wir uns wieder dem Spielbericht:
1942:
Neues:
- Jena wird ans Postnetzwerk angeschlossen. Dami ist der vorläufuge Ausbaustatus erreicht. In Potsdam, Bielefeld, Mönchengladbach und Ulm wird dies verschoben, da die Strecken keinen Postverkehr vertragen(!).
- Die Strecke Rheinhausen- Hamburg(IC) wird völlig verändert. Durch die Macht der Firma wird ein ganzer Ort niedergerissen(ich hab versehentlich das Rathaus gelöscht, stand im Weg^^), und dnach an selber Stelle wiederaufgebaut. Man einigte sich im Vorstand, das so etwas nur noch im äußersten Notfall wieder geschehen solle. Jedenfalls, wurde auch eine unnötige Rampe nach oben und später wieder nach unten eingeebnet.
Ein Blick auf die Finanzen(1941):
Betriebsgewinn: 56 245 001
Marge: 1.34
Beförderungen: 4 957 337
1943:
In diesem Jahr schwelgte ich offenbar in der Simutranswelt und in Ihrer plötzlichen Entwicklung, angeheizt durch die neu entdeckte Moblität. Anfangs, bis 1901 war die Dampflok das Symbol der neuen Revolution. Doch ihr Stern war an ihrem Höhepunkt um 1900 bereits im Sinken, wobei sie die letzten Schnellzugstrecken um 1920 erst an die seit 1901 aufkommende elektrische Lokomotive abgab. Kleiner Passagiernahverkehr war immerhin bis 1932 immer noch ein Einsatzgebiet. Als letzte aus dem Dienst scheidende Dampflokomotive war zugleich auch meine älteste: Ein Ölzug. Die Firma setzte recht bald auf die neue Antriebsart, war dies doch von Anwohnern und Dampfkritikern stark gefordert. Man gab den Gesuchen nach und so wurde alles getan, um die Dampfloks verschwinden zu lassen.
Ein Blick auf die Finanzen(1942):
Betriebsgewinn: 56 358 616
Marge: 1.34
Beförderungen: 5 005 277
1944:
Neues:
- Ich bemerkte, dass durch die neu gepixelten Waggons, die auch eingesetzt wurden, weniger Züge fahren und dadurch zwischenzeitlich die Bahnhöfe überfüllt sind. Als ich merkte, dass dann unzufriedene Passagiere entstehen, die nicht mehr fahren, habe ich schnell Alsdorf Hbf, Mönchengladbach Bf und Bielefeld Bf, die permanent überfüllt waren, mit Stationen mit mehr Kapazität ausgebaut.
Ein Blick auf die Finanzen(1943):
Betriebsgewinn: 57 446 002
Marge: 1.36
Beförderungen: 5 003 289
Fortsetzung folgt =)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
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