The Transporter
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07-01-2010, Thursday-00:02:13
Optisch ein Volltreffer, aber 4 zuviel.
Edit: Da ist wohl der Zufall mit im Spiel ?( ?(
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07-01-2010, Thursday-00:02:36
Ist es möglich den Wert 0 zu erreichen ?
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07-01-2010, Thursday-00:05:13
Fehler gefunden. Es war im div ein padding und das div war auch noch zu klein. ;(
Ich habe euch nun sogar einen grünen Rahmen drum gemacht, damit ihr besser trefft. 0 sollte eigentlich möglich sein.
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07-01-2010, Thursday-00:12:29
Okay geht, sieht aber irgendwie gewöhnungsbedürftig aus.
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07-01-2010, Thursday-00:12:53
Gute Ideen. Danke Jonas. Davon setze ich bestimmt einiges um.
Edit: Der Rahmen kommt natürlich wieder weg. War nur zum testen.
The Transporter
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07-01-2010, Thursday-00:13:32
Herzlichen Glückwunsch zu dem Volltreffer
Edit: Jonas, du hast noch die "alte" Version gehabt, die falsch anzeigt.
Edit: sojo, kannst du leichte Unterschiede beim Bremsen einbauen? Beim linearen Bremsen kann man recht genau den Bremspunkt bestimmen, geht dann auf ein paar Pixel genau ins Ziel.
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07-01-2010, Thursday-00:22:30
Kann man, sollte kein Problem sein. Nur, würde es das Spiel interessanter machen oder eher frustieren?
The Transporter
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07-01-2010, Thursday-00:28:18
Es würde reichen den Bremsweg um ca. 10-15 Pixel zu variieren.
Ich habe mal mit einem Hilfsmittel probiert, da lagen bei einigermaßen Reaktion alle Versuche unter 7. Damit wäre die 0 recht "einfach" zu treffen.
Edit: Was meint Ihr dazu?
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07-01-2010, Thursday-00:44:12
Ich bin dafür den Bremsweg leicht zu variieren.
@sojo:
könntest du den weißen Rand um die Entfernungsanzeige löschen? Der zerstört mir meine pak192.comic Version.
Auch gibt es Probleme direkt nach dem laden, wenn man einen Zug verwendet der etwas größer ist als der von dir verwendet. (2. Bild)
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