08-01-2010, Friday-22:53:01
OK, ich mache das dann mal eben eine "Rückansicht". War wohl nur zu faul, das ganze noch mal zu kopieren Und die Lampen werde ich auch vertauschen
@Alex Brose: Wenn du mit Spitzenlicht die Lampe oben meinst: Ja, die habe ich wohl vergessen. Kommt gleich...
Danke euch beiden! :]
Klasse! Der Name des Zuges sollte bitte auf jeden Fall die Nummer 6001-52 beinhalten. (Fragt nicht nach, wieso!) Der Rest ist eigentlich egal, im Original ist es eben die Sm1, eine Art Spitzname ist glaube ich "Sami". (Für den Sm3/Pendolino ist in Finnland übrigens "Elektrischer Wurm" geläufig, soweit ich weiß )
Brauchst du noch "Spitznamen" für die Züge (so wie Klapper-Olli etc. - Oder gehen auch andere?)?
EDIT: Es ist aber auch ein Kreuz mit den Zitaten
@Alex Brose: Wenn du mit Spitzenlicht die Lampe oben meinst: Ja, die habe ich wohl vergessen. Kommt gleich...
Zitat:Original von Alexander Brose
Das Beste zum Schluss: saubere Arbeit! =)
Zitat:Original von sojo
Schick.
Danke euch beiden! :]
Zitat:Original von sojo
Schick. Ich werde die S-Bahn genauso ins Set nehmen, wie all die vielen anderen schöne Fahrzeuge, von euch allen.
Klasse! Der Name des Zuges sollte bitte auf jeden Fall die Nummer 6001-52 beinhalten. (Fragt nicht nach, wieso!) Der Rest ist eigentlich egal, im Original ist es eben die Sm1, eine Art Spitzname ist glaube ich "Sami". (Für den Sm3/Pendolino ist in Finnland übrigens "Elektrischer Wurm" geläufig, soweit ich weiß )
Brauchst du noch "Spitznamen" für die Züge (so wie Klapper-Olli etc. - Oder gehen auch andere?)?
EDIT: Es ist aber auch ein Kreuz mit den Zitaten
Der Zug ist jetzt, glaube ich, fertig. Image-Append von VS ist schon praktisch, muss mal gesagt werden Auch wenn es nur in bmp speichern kann...
[[EDIT: Bild entfernt, fertige Version auf meiner Homepage (s. Profil/Button)]]
reistu þig vidh, sólin er komin á loft