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Simutrans 102.2.2
#1
Diese Version bietet im wesentlichen Fehlerkorrekturen für 102.2.1. Einige davon sind recht schwerwiegend, daher rate ich jedem Spieler auf diese Version upzudaten.

Spieler mit MS Windows können statt der seperaten Downloads hier auch einfach den Online-Installer verwenden und dort die Paksets auswählen.

Programme
Windows native (neu) (braucht unicows.dll auf Win9x)
Window mit SDL (neu)
Linux mit SDL und SDL_mixer (neu)
Haiku mit SDL (neu)
Mac OSX/Intel mit SDL (neu)
Mac OSX/PowerPC mit SDL (neu)

Pak64
pak64 Basis (neu)
64pak Lebensmittelkette

Pak64.german
pak64 german

Pak64.HAJO
pak64 HAJO für 102.0

Pak96.comic
pak96 Comic

Pak128
pak128 Version 1.4.6 (neu)

Pak128.japan
Pak128 JAPAN für 101.0

Pak128.britain (alpha)
Pak128 Britisch (V. 0.7) für 102.2 (neu)

makeobj 50
Windows
Linux
BeOS/Haiku

Release of 102.2.2 (r3129):

5-Mar-2010:
FIX: connecting upslope to upper way works in sliced mode (r2949)
FIX: longer convoi's name could cause crash when entering depot
FIX: lines were never freed upon deletion
FIX: deleting factories/cities/attractions while those lists were open resulted in CTD
FIX: stop types in station frame sometime painted on top of each other
FIX: delete convoi only in next step if loading and return directly (and step reverse in karte_t)
FIX: walk_city (for stop in towns with AI) was broken (r2990)
FIX: distribute goods also on factories with less than 10 output
FIX: latin2 characters with unicode>255 work again (via hack)
FIX: (VS) do not buy same house twice
FIX: (Knightly) only do action when mouse button release also on same button
FIX: (Knightly) prevent pending mouse events when resizing
ADD: support for townhalls with four rotations
ADD: korean glyphs now in cyr.bdf (r2967/r3059)
ADD: reading of bzip2 savegames from trunk
ADD: (Dwachs) starting money per year
FIX: crash when changing schedule after no_route on halt
FIX: presignal before station failed
FIX: wrong clipping of text
FIX: (TurfIt) really empty factories input even in consumption factors not 100%
FIX: stop factory building if more than 10 attempts failed
FIX: (Dwachs) display correct length in depot
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#2
Kann es sein dass die Karten besser, schneller erstellt werden?
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#3
Und dass Simutrans auch mit vielen Addons schneller startet?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
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#4
Die größte Änderung ist, dass Simutrans bei zu vielen Industriezweigen einfach schneller aufgibt. Ansonsten hat sich da noch nicht zuviel getan, erst die kommende 103 bzw. die Nightlies sollten wesentlich schneller werden.
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#5
Zitat:Original von prissi
...dass Simutrans bei zu vielen Industriezweigen einfach schneller aufgibt. Ansonsten hat sich da noch nicht zuviel getan...
Das ist doch auch schon mal eine sinnvolle Sache. Ganz zu schweigen davon, dass Simutrans jetzt beim Loslassen der Maustaste noch mal prüft, ob die Cursorposition die Aktion auslösen lässt. [Bild: icon16.gif]
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