OT:
Das ist doch eine Frechheit das Ihr jetzt noch eine Tür wollt ... dann kommen doch all die Manager und saufen den Schönen teuren Kaffee weg ... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Wenn sie nicht rein können, dann geht das Cafe pleite.
Und wenn sie nur Kaffee saufen laufen sie alle irgendwann mal mit Schallgeschwindigkeit herum, weil sie so viel Koffein intus haben.
...stimmt... die Tür fehlt. Ist allerdings die Frage ob das in einer großen Simutrans-Stadt überhaupt noch auffällt.... oder ob jemand probiert die Karte zu drehen bis er bei allen Gebäuden die Tür gefunden hat
Zitat:Und wenn sie nur Kaffee saufen laufen sie alle irgendwann mal mit Schallgeschwindigkeit herum, weil sie so viel Koffein intus haben
Obwohl ich (fast) ausschliesslich Kaffee trinke, kann ich das (leider) nicht bestätigen. Meine Translation ist von der Koffeinmenge nicht abhängig, ausser dass es bei einer Überstrapazierung des ganzen es zu ungewollten Nebenwirkungen kommen kann, die dann unterm Strich die Geschwindigkeit verringert....
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
sodala... die nächsten 2 Objekte - eins wieder einmal ohne Tür 8o dafür das andere mit einem ganz großen Eingangsbereich... im Durchschnitt haben beide Gebäude eine ganz normale Tür
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air