21-07-2010, Wednesday-18:36:22
Eine "Neu Verbinden" Schaltfläche, die den Client mit dem zuletzt gewähltem Server verbindet.
Damit wäre es einfacher sich bei einem Verbindungsabbruch neu zu verbinden.
Eine Unterscheidung der Clients wer asynchron ist, so dass nicht alle Verbindungen unterbrochen werden.
Bietet einen höheren Komfort, wenn nur ein Spieler eine schlechte Verbindung hat. Die anderen bekommen dann ja nichts mit.
Geöffnete Fenster sollen nicht schließen, wenn sich ein neuer Spieler verbindet.
Wenn das wegen dem neu laden des Spiels nicht geht, könnte man die Clients doch auch in einen Pausenmodus setzten bis das Spiel weiter läuft. Dann könnten die Fenster geöffnet bleiben.
Damit wäre es einfacher sich bei einem Verbindungsabbruch neu zu verbinden.
Eine Unterscheidung der Clients wer asynchron ist, so dass nicht alle Verbindungen unterbrochen werden.
Bietet einen höheren Komfort, wenn nur ein Spieler eine schlechte Verbindung hat. Die anderen bekommen dann ja nichts mit.
Geöffnete Fenster sollen nicht schließen, wenn sich ein neuer Spieler verbindet.
Wenn das wegen dem neu laden des Spiels nicht geht, könnte man die Clients doch auch in einen Pausenmodus setzten bis das Spiel weiter läuft. Dann könnten die Fenster geöffnet bleiben.