Bewertung:
0
21-12-2010, Tuesday-17:37:26
Der Netzwerkmodus is im Prinzip fertig. Das einzige was noch gedeiht, sind kleinere Erweiterugen, das Teil ist abr voll spielbar.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist
hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
Bewertung:
0
21-12-2010, Tuesday-17:48:53
echt?? wow das ging aber jetzt flott.
ich hab leider momentan kaum zeit mich mit irgendwas zu befassen, würds trotdzem irgendwo die möglichkeit geben mal reinzuschnuppern in ein laufendes spiel?
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt...
... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Bewertung:
0
21-12-2010, Tuesday-17:55:09
Wenn du lust hast mitzuspielen dann nur zu.
Weisst du schon wie das alles geht? Sonst hat es hier ein Tutorial zum schlau werden(von mir
![Big Grin Big Grin](https://simutrans-forum.de/mybb/images/smilies/biggrin.png)
) :
Ausfürliches Tutorial zum Testen des Netzwerkmoduses
Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Bewertung:
0
21-12-2010, Tuesday-18:36:02
Also pacos Server zumindest ist nicht online.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist
hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
Bewertung:
0
21-12-2010, Tuesday-19:05:11
Sowohl als auch.
Der ST-Server kann sich selber aktiv/inaktiv schalten. Allerdings muss man das einstellen und das inaktiv schalten funktioniert nicht, wenn ST abstürzt.
Man kann das auch per Hand ändern.
Die Links dazu haben aber nur die Leute, die den Server erzeugt haben auf dieser Seite.
Ansonsten muss Frank da ran, weil es ist sein Server und er ist der Einzige, der da nachschauen kann (soweit ich weiß).
Bewertung:
0
22-12-2010, Wednesday-17:52:45
ich wollt das thema von gestern nochmal aufgreifen, stört es wirklich nicht wenn ich nur ab und an mal online bin? ich kann momentan dafür zu wenig zeit dafür aufbringen dass ich mich wirklich aktiv hinter das spiel klemmen könnte.
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt...
... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Bewertung:
0
22-12-2010, Wednesday-19:43:04
Habe dazu auch eine Frage. Kann es sein, dass die Passwortabfrage bei erneutem Einloggen fehlerhaft ist? Das Feld zur Passworteingabe taucht nach erneutem Einloggen immer wieder auf, wenn man etwas bauen will, obwohl das richtige Passwort bereits eingegeben wurde. Woran könnte das liegen?
Xie Xie