Beiträge: 2.552
Themen: 106
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
0
10-01-2011, Monday-13:18:53
Also die Straßenbahn als Fernverkehr dürfte der "Knackpunkt" gewesen ein. Wobei ich es nicht als "Mogeln" sehe. Wurde nicht früher Straßenbahnähnliche-Systeme für den Regionalverkehr (der damals Fernvrkehr war) benutzt?
Mogeln ist für mich eher:
Straßen als "Öffentliche Hand" bauen
Städte als "Öffentliche Hand" vergrößern oder setzen.
Oder andere Sachen als "Öffentliche Hand" machen.
etc.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK:
http://nightly.simutrans-germany.com
Beiträge: 2.552
Themen: 106
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
0
10-01-2011, Monday-13:45:04
Sieht auch gut aus ... nur das die Haltstellen "überfüllt" sind ist negativ .... da dürfte es in Zukunft Schwierigkeiten mit der Passagiererzeugung geben. Dürfte in naher Zukunft das Problem des Spielstandes sein.
Ist jetzt das erst mal, das ich eine Anbindung Ingolstadt und Umgebung sehe ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK:
http://nightly.simutrans-germany.com
Beiträge: 2.552
Themen: 106
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
0
11-01-2011, Tuesday-01:17:20
Mich würde allerdings interessieren, ob es denn theoretisch mit Eisenbahn gehen würde. Meiner Meinung nach, geht es nicht ... aber da bin ich nicht 100% Sattelfest ....
Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK:
http://nightly.simutrans-germany.com
Beiträge: 7.536
Themen: 249
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
27
11-01-2011, Tuesday-02:02:51
Es geht ganz fast genauso gut. Zum einen kann man die Br86 hinter an vier Abteilwagen packen (Strecke nach Kempten) oder man nimmt die Br38 mit drei Haltestelletiles (Strecke nach Hamburg). Zusammen mit der Hadley-Page (ca 9-10 reichen gerade aus) kommt man auch nach zwei Jahren ins Schwarze. Sobald die Ju-52 draußen ist, gibt es 20000 pro Monat ...
Beiträge: 385
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
11-01-2011, Tuesday-13:53:12
Ich habe auch eine Lösung allerdings ohne Eisenbahn und ohne Tram. Ich benutze ca 7 Flugzeuge und um die 3 Flughäfen anzubinden ca.8 Busse, und das funktioniert! Ich bin leider nicht zu hause bis ca 17 Uhr aber villeicht werde ich den Spielstand heute noch reinstellen. Ausser ihr braucht keine Lösung mehr denn prissis Antwort war die heiss erwartete.
Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Beiträge: 2.552
Themen: 106
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
0
11-01-2011, Tuesday-15:44:51
Da wir mittlerweile über die Lösungen diskutieren wäre es doch ein guter Diskussionsbeitrag ... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK:
http://nightly.simutrans-germany.com
Beiträge: 385
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
11-01-2011, Tuesday-23:13:26
Hallo alle zusammen
Hier kommt noch mein Lösungssenf
Ich habe keine Eisenbahn und kein Tram gebaut. Ich habe Flughäfen gebaut in München,Bremen und Baden-Bedburg.
Ich habe dann Busse fahren lassen welche die Passagiere zu den Fh brachten.
Mittlerweile schwankt der Betriebsgewinn zwischen 11'000 und etwa 8'000 (ganz grob!) Meine Firma zählt mittlerweilen 15 Flugzeuge. Ich war lange im Minus aber ich glaube abgesehen von den überfüllten Stationen Baden-Bedburg und München Fh ist es glaub ich ein gutes Netzwerk
Guten Abend, schlaft gut.
Xelofino
Link:
http://simutrans-germany.com/files/uploa...ve_1.3.sve
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."