Bewertung:
0
02-06-2011, Thursday-23:59:35
Paco_m wo bekommt mann das komplette Pakset?
Habe in diesen Thema nur die Addon und Update sets gesehen!
a0001
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Bewertung:
0
06-06-2011, Monday-18:52:25
Hallo Leute
Hatte keine Zeit an Auffahrt, es hat sich vieles verändert...
Wieso, nehmen mir gleich zwei Gesellschaften den Weintrauben Transport in Frankenthal weg? Nur weil ich zur Zeit nichts da habe, heisst das nicht das ich nichts geplant hab. Bei Wehre Llyod (weiss immer noch nicht wer das ist und was das heissen soll) versteh ichs noch, der ist am Existenzminimum. Aber Steffenberger KLeinbahn AG hat 5x s viel Geld wie ich! Ich verstehe ja den Konkurenzgeist, aber vor der Nase eine andere Linie hinmachen, auf fremden Gebiet...Naja, leider war Merkur auch nicht da und ist Pleite gegangen. Kann man nciht ne Funktin einbauen um die Gesellschaft einzufrieren? Das wäre wirklich praktisch...
Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Bewertung:
0
06-06-2011, Monday-18:53:48
Wehre Lloyd ist pacos Bruder.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist
hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
Bewertung:
0
07-06-2011, Tuesday-01:59:05
Was mir auffällt im Vergleich zu unseren früheren Spielen ist das Fehlen der Kommunikaton;
sonst traf man täglich die Spieler im Chat oder schrieb hier im Forum, Dinge wurden abgesprochen; Probleme wie Überfüllungen gelöst etc.
Diesmal ist das irgendwie schleppend, ne Überfüllung auflösen dauert ca. 3 Tage statt 3 Stunden um nur ein Beispiel zu nennen. Frankenthal als wichtiger Knoten ist seit ner Woche überfüllt was zu massiven Problemen bei mehreren Spielern führte (siehe Merkur Pleite und als Folge davon die SimuBus Pleite).
Wenn mal wirklich mehrere Spieler tagelang nicht können einfach Bescheid sagen, wir können den Server auch mal 3 Tage durchgehend off lassen aber wenn niemand was sagt dann gehen die unbetreuten Netze oder die die von diesen abhängen irgendwann drauf ?(