Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
Aktualisierung auf Nightly von Heute R4636 Smile
nehmt mal ne aktuellere Version, in der ist ein fieser Bug drin.
Zitat:Original von Dwachs
nehmt mal ne aktuellere Version, in der ist ein fieser Bug drin.

Habs grad bemerkt, der is wirklich fies Big Grin
Ok, wir bleiben dann vorerst bei 4601 bis zum nächsten nightly - hab jetzt keine Lust nen Windowsclient zu compilieren und zu verteilen Wink

EDIT:
ab sofort läuft es mit R4643 (aktuelles Nightly) - bitte updaten
Habe heute nachmittag versucht zu joinen zuerst mit alter dann mit neuer Nightly. Ich bin nicht reingekommen. Hätte ich zuerst alles löschen sollen anstatt einfach das alte zu ersetzten? Bin erst jetzt auf diese Idee gekommen. Bin hoffentlich in der Zwischenzeit nicht Bankrott :S.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Bankrott warst schon gestern Rolleyes
Wir haben dann nochmals zurückgesetzt und ich hab mich etwas um deine Gesellschaft gekümmert, die macht nun 5-10% Gewinn allerdings fehlt noch viel Optimierung (Stadtverkehre in Ulthaven, Frankenthal, Obersontheim usw. usf.)

Überarbeitet hab ich:
Warburg
Verbindung Warburg - Eutin mt Bus als Ersatz für die unrentable Bahnlinie
Bad Blankenburg
Ok, die Verbindungsprobleme sind nun geklärt ...
auf der Nightly Seite http://nightly.simutrans-germany.com/ stimmen die Versionsnummern nicht mehr Tongue

2011-06-17 r4646 => tatsächlich ist die R4648 drinnen
2011-06-16 r4643 => tatsächlich ist de R4644 drinnen

Wir verwenden nun die Version 4648, das heißt auf der Nightly Seite das Paket 4646 runterladen Big Grin
Ich bin zwar Außenstehender , aber zumindest bei mir (=Windows SDL Versionen) ist das drin was auch drauf steht... da gibt es dann auch keine 4648.
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Ich bin zwar Außenstehender , aber zumindest bei mir (=Windows SDL Versionen) ist das drin was auch drauf steht... da gibt es dann auch keine 4648.

Ok, das kann ich mangels Windows nicht überprüfen - jedenfalls stimmen die Versonsnummern der Linux nightlies nicht und Killerkrabbe hat mri gestern Nacht gemeldet, daß die Windowsversion (ich vermute er hat die GDI) auch nicht übereinstimmt.
Würde mich aber sehr wundern wenn hier verschiedene Versionen kompiliert wurden, bist da absolut sicher?
Oben im Fenstertitel des Spiels steht nämlich auch die falsche Version und nur drinnen am Begrüßungsdialog wo man "Neues Spiel", "onlinespiel" usw auswählt steht die tatsächliche Versionsnummer Big Grin
(siehe anderer Thread)
mal ne doofe Frage

läuft da noch was ?

immer wenn ich gucke is der Server offline
[Bild: putze.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste