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17-06-2011, Friday-09:49:30
Zitat:Original von Norman
Nur spielst du ja nur mit Männekiken ....
hüstel .... hüstel
Zumindest sah es auf dem Screenshot so aus....
Ich statte meine Güterlinien immer recht großzügig aus. Wenn sie dann mal stehen, stehen sie halt.
Je mehr Industrie man verbunden hat desto mehr gleicht sich das aus, mal hat die eine einen Schub und mal die andere...
Gruß,
Tex
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
17-06-2011, Friday-15:58:09
Das hat auch damit zu tun das ich keinen halben Zug losschicke schade um das Geld was dadurch flöten geht. Und sobald du eine neue Linie eröffnest kannst du dein altes Sytem wieder in der tonne.
Aus diesem Grund sind Passagiere und Post komfortabler und es macht genausoviel Spaß.
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17-06-2011, Friday-16:01:27
Also das hab ich jetzt nicht verstanden. Kannst du das noch mal übersetzen??
?(
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17-06-2011, Friday-16:07:19
Der Titel des threads ist mittlerweile in der Tat etwas irreführend. Zumal er ja bereits geteilt wurde. Nämlich in den eigentlichen Wunsch und diesen hier mit der amüsanten Unterhaltung....
Edit vom Mod: Zweiter Beitrag entfernt wegen doppelten Postings und sinnfreiem Inhalt.
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The Transporter
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17-06-2011, Friday-16:13:05
Zitat:Nur spielst du ja nur mit Männekiken ....
Übersetzung?
Wenn Du schon Anspielungen bringst, dann doch verständliche
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17-06-2011, Friday-16:14:36
Er meinte: du transportierst nur Personen (Männekiken) und keine Güter.
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The Transporter
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17-06-2011, Friday-18:10:08
In diesem einen Spiel ja, da es aus einer frühen Version vom pak96comic stammt. Da gab es noch nicht viel Waren zu transportieren. Als bei späteren Versionen die Industrien verfügbar waren, gab es keinen Platz mehr auf der Karte.
Normalerweise hat bei mir der Warentransport vorrang, danach kommt erst der Passagiertransport.
17-06-2011, Friday-18:24:04
Habe es ausgebessert wenn da noch ein l drinnen gewesen wäre hättest du es verstanden.
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18-06-2011, Saturday-18:51:35
Dom und ich haben ein bisschen im Code rumgehackt um ein Malus-Signal zu erzeugen.
Gute Nachricht: es funktioniert wie gewünscht (zumindest im großen und ganzen).
Schlechte Nachricht: Da für Flags von roadsigns nur ein byte zur Verfügung steht (und schon ausgenutzt ist) ist die Lösung etwas sehr hacky (!is_signal && end_of_choose && min_speed !=0) und daher nicht zur Veröffentlichung geeignet...