Beiträge: 192
	Themen: 14
	Registriert seit: Apr 2011
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
		
		
		26-06-2011, Sunday-14:08:18  
		
	 
	
		Ich kann nur vermuten:
Das bestimmte Entfernungen jetzt einen bestimmten Prozentsatz der gennerierten Passagiere ausmachen.
Also zum Beispiel:
20% der gennerierten Passagiere wollen 1-9 Kacheln weit.
15% der gennerierten Passagiere wollen 10-39 Kacheln weit.
25% der gennerierten Passagiere wollen 40-69 Kacheln weit.
40% der gennerierten Passagiere wollen über 70 Kacheln weit.
Mich bitte nicht schlagen wenns anders gemeint ist. Aber ich habs so verstanden.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 192
	Themen: 14
	Registriert seit: Apr 2011
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
		
		
		26-06-2011, Sunday-14:36:23  
		
	 
	
		Da lag ich anscheinend gar nicht so falsch mit meiner Vermutung.  :]
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.572
	Themen: 253
	Registriert seit: Apr 2013
	
Bewertung: 
29
	 
 
	
		
		
		26-06-2011, Sunday-22:28:10  
		
	 
	
		Aber bei meinen wenigen Tests hat mich diese Feature nicht richtig überzeugt. Außerdem wirft es bestehende Spielstände völlig durcheinander.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
			The Transporter 
			
				Unregistriert
				
				
			
	
	
		
 
	
 
	
		
		
		26-06-2011, Sunday-22:35:52  
		
	 
	
		Uuuups, das klingt noch nicht so gut.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.572
	Themen: 253
	Registriert seit: Apr 2013
	
Bewertung: 
29
	 
 
	
		
		
		27-06-2011, Monday-01:12:46  
		
	 
	
		Es ist noch unter Diskussion. Meine Philisophie ist eigentlich, dass alte SPielstände nach dem Laden sich weitgehend gleich verhalten.
Aber ich bin in letzter Zeit nicht viel zum Coden gekommen und die Dinge habe sich anders entwickelt. Ich habe eigentlich nicht viel Zeit für Testspiele, die es bei der Vielzahl neuer Features eigentlich bräucht. (Angefangen von den Industrien mit Produktion abhängig von der Zahl der Passagiere usw.)
	
	
	
	
	
 
 
	
	
			The Transporter 
			
				Unregistriert
				
				
			
	
	
		
 
	
 
	
		
		
		27-06-2011, Monday-01:43:24  
		
	 
	
		d.h. Ihr braucht Testspieler?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 189
	Themen: 6
	Registriert seit: Mar 2011
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
		
		
		27-06-2011, Monday-09:07:19  
		
	 
	
		Das mit den bestehenden Spielständen kann ich bestätigen. Im Fernverkehr hatte ich nach dem Umstieg von stable auf nightly Einbrüche von 60%-70% (und dabei festgestellt dass mein System weitgehend vom Personenfernverkehr finanziert wird da die Marge von 0.65 auf 0.4 abgerauscht ist). Anscheinend gehen auch insgesamt Passagier(zahlen) verloren da auch meine innerstädtischen U-Bahnen etwa 30% Passagierrückgang haben.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 84
	Themen: 5
	Registriert seit: Feb 2011
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
		
		
		27-06-2011, Monday-09:44:12  
		
	 
	
		Ich habe die Erfahrung gemach, dass das zu einem totalem Verkehrskollaps führt. Die Stationen sind dauernd überfüllt und alle wollen ans andere Ende der Karte reisen. Damit sind dann schnell speziell bei frühen Epochen die Strassen und Schienen überfordert. Das wiederum kann dann dazu führen, dass die Gewinne einbrechen und man nur noch Geld verliert.