PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak, 96er Comic
Betriebssystem: Windows
Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Fahrzeuge halten zu spät an der Ampel in Richtung Fahrtrichtung Westen. In wie weit andere Richtungen und Verkehrschilder, Signale sowie Paksets etc. betroffen sind, weiß ich nicht.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Fahrzeug hält mitten auf der Kreuzung.
Das ist ja seltsam. In deinem zweiten Bild hält das Fahrzeug offenbar genau an der Grenze zur nächsten Kachel. im ersten Bild steht das Fahrzeug allerdings deutlich drüber. Werden Kreuzungen da anders behandelt als Haltepunkte?
Ich habe jetzt zusätzlich verschiedene Sets probiert (pak32.comic, pak192.comic, pak128.open). Dabei habe ich entweder eine Ampel verwendet oder einfach ein Stück Straße weggerissen und ein zufälliges Fahrzeug bis dort heranfahren lassen. Ergebnis entweder sind alle Fahrzeuge falsch ausgerichtet oder es tritt immer der selbe Fehler auf.
Damit der Fehler nicht so auffällt, wird bei Stops nach West oder Nord eine halbe Kachel vorher angehalten. Das geht natürlich nicht bei fehlender Route, ploetzlich roter Ampel usw. Dort bleiben die Fahrzeuge auf einer Kachelgrenze stehen. Am schlimmsten ist es in pak128.japan.