Bewertung:
0
02-08-2005, Tuesday-23:34:05
1. liesse sich dieser Wunsch relativ einfach erfüllen, wenn eine Touristenattraktion "Nationalpark" ins Spiel eingesetzt würde, die auch eine rechte Fläche bedecken dürfte (6x6, wie die Bauernhöfe im pak128).
2. Wenn man eine genug gehögerte Karte generieren lässt und auf Geländeformung gebietsweise verzichtet, kann man denselben Effekt erreichen. Und eine Passstrasse oder Gebirgsbahn stören noch nicht wirklich.
Bewertung:
0
15-08-2005, Monday-16:31:23
aus Sicht eines Logistik-Unternehmens ist ein Naturschutzgebiet einfach eine Sperrfläche, die nicht genutzt werden kann - nicht mehr und nicht weniger.
Sowas kann man sich ggf. auch einfach im bestehenden Spiel selbst auferlegen ("auf dieser Insel werde ich nicht bauen"), vielleicht noch eine Markierung drauflegen ("Dies ist ein Naturschutzgebiet") und fertig.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Bewertung:
0
16-08-2005, Tuesday-16:33:11
Aber reale Nationalparks sind ziemlich groß.
Dann muss man ja monströse maps machen wo die Ladezeit lange dauert.
Und das will ich net.
Man könnte ja machen, dass es Einstellbar ist ob es Nationalparks gibt oder net.
Und wie viele Nationalparks es gibt wie bei den Einstellungen wie viele Stätde etc. es auf der Karte gibt.
Bewertung:
0
17-08-2005, Wednesday-05:31:30
*g* von mir selbst kontrollierte graphische Gimmicks, damit ich mich an meine mir selbst überlegten Spiel-Parameter halte?
Klar wär's mit Zaun etc. irgendwie deutlicher zu sehen, aber ich seh die Notwendigkeit irgendwie nicht. Bei mir läuft das so: Ein Gebiet gefällt mir optisch irgendwie -> ich baue da nicht bzw. versuche es so wenig wie möglich zu nutzen. Das kann ganz schön kniffelig sein.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
02-04-2010, Friday-16:05:57
Nationalparks als touristische Ziele im Simutrans Hört sich toll an!
Denn die Auswahl An Touristenziele Auf den Land ist noch recht dünn
bestückt! Ein Nationalpark würde die Touristische zielauswahle bereichern.
Ich bin dafür das man Nationalparks im Simutrans mit aufnehmen sollte!
Greenling