Ich komme also nicht an den Graffitis vorbei, wie ich merke. Sollte kein Problem sein. =)
Ich habe jetzt die leichten Farbverläufe eingebaut. Der Unterschied ist nicht riesig, aber gerade die Fassaden des "Innenhofs" wirken jetzt realistischer. Auch die Dächer haben nun einen dezenten Verlauf. Seht selbst:
ja sag mal, trägst du Lupen in die Augenhöhlen eingebaut? Jaaaa, die Feinheiten sind zu sehen und es sieht überwältigend aus - aber "Paint" als Grundlage? Paint? Ich glaubs ja nicht, das ist ja Selbstkasteiung...
Hut ab! Wirklich ganz toll! Ehrlich, ich könnte in "Paint" gerade mal Skizzen; und die auch noch vermurksen
Für Picasso würden meine Paint Vorgaben vielleicht taugen, aber das hier ist großartig.
So, nun genug des Lobes. Du bist bestimmt TheTransporter gefolgt und es wird in 128.German zu sehen sein, richtig?
Zitat:Original von BR84
So, nun genug des Lobes. Du bist bestimmt TheTransporter gefolgt und es wird in 128.German zu sehen sein, richtig?
Wie bereits verkündet ist es fürs 64er Deutschland-Szenario. Ein Gebäude fürs 128er zu pixeln wäre sicher interessant, aber ungleich zeitintensiver. Hier würde ich dann doch lieber rendern wollen.
aber ich habs versucht - nein, ist ok, ich denke auch das sich da gewaltige Unterschiede auftun. Gerade und weil die Monitore, also die Abbildung immer besser wird.
Sehr schönes Grafikprojekt! Mich begeistert vor allem, dass es endlich ein zusammenhängendes Bebauungskonzept gibt, das hat im 64 pak.german noch gefehlt.
Die Fassade wird noch überarbeitet, damit der Unterschied etwas größer ausfällt. Mit dem nächsten Typ kommen mindestens zwei weitere Farben. Z.B. was Gelbes. Oder eine eher dunkle Fassade. Auch die Dächer unterscheiden sich später mehr.