Als einer der Hauptakteure von den Setentwicklern muss ich hier auch noch meinen Senf dazugeben
![Big Grin Big Grin](https://simutrans-forum.de/mybb/images/smilies/biggrin.png)
:
Wie schon erwähnt, machen wir das alle NUR hobbymässig - d.h. neben Beruf, Familie, anderen Hobbies was zwei Einschränkungen mit sich bringt:
1) Je nachdem, was in anderen Bereichen abgeht, kann die Zeit auch mal sehr knapp werden, um neue Grafiken ins Set zu bringen. Ist doch eine ganze Menge Arbeit... mal für die Statistik-Freaks: während der Setentwicklung seit dem ich dabei bin (ca. 2.5 Jahre) wurden an einem meiner zwei Renderechner ca. 5000 Dateien mit 2.5GB Datenvolumen erstellt... am zweiten Rechner nochmal ähnlich viel (eine Spur weniger)...
2) Es gibt zwar eine Art "Roadmap", von der wir allerdings auch immer mal wieder abweichen. Grund ist, dass wir natürlich - dadurch, dass es ein Hobbyprojekt ist - das machen, worauf wir gerade Lust haben. Also wollen wir auch keine grossen Versprechungen machen, was im nächsten Release nicht alles drin sein soll, wenn dann ganz andere Sachen daherkommen können. Und gerade die "Basic-Sachen" wie Stromleitungen, Strassen, Schienen, Brücken usw. kommen so daher, wie es grad Spass macht - aber sie kommen
Wenn also wer Lust hat, sich noch kreativ in die Setentwicklung einzubringen: keine Scheu - wie beissen nicht. Am besten mit michelstadt, The Transporter oder mir Kontakt aufnehmen. Und gerade Leute, die sich auch in Grafikerstellung oder so reinfuchsen wollen sind natürlich seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr gerne gesehen