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17-09-2005, Saturday-16:00:00
Ist es Taktik von Trikky mit seinen wartenden Bussen Jams auszulösen? oder fehlt ihm die Möglichkeit beim Routen planen Sackgassen zu bilden. Wenn letzteres, wäre das vielleicht eine Anregung?
Gruss
Randy
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
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17-09-2005, Saturday-16:35:23
@Randy007, zum Stichwort Sackgassen ist mir kein Problem in Erinnerung. Doch ich hab nicht das geringste von dem verstanden, was dir aufgefallen ist. Wer ist Trikky? Jams sind sicher Versammlungen mit Hupkonzertt?
Sag's noch mal für Kulturbanausen verständlich.
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17-09-2005, Saturday-17:13:55
Nun bin ich aber doch erstaunt! Trikky Transport. Der Gutste ist gelber Farbe Vielleicht chinesischer Abstammung.
KI/AI-Spieler mit der Angewohnheit seine Haltestellen direkt vors Rathaus zu setzen! X( Seine Busfahrer fallen durch rüpelhaftes Verhalten auf, indem sie den kompletten Innenstadtverkehr lahmlegen. Worauf sich dann der Simutrans-Verkehrsminister durch aufpoppen eines Fensters über Traffic-Jam beklagt! :evil:
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17-09-2005, Saturday-18:31:18
Ach so. Der sollte wohl besser in Trikky Stau umbenannt werden. Trix ihn aus und leg ein paar Tramschienen durch die Stadt. Das bringt Vorfahrt und sichert dir alle Transferreisenden, soweit er nicht selbst Städte verbindet. In dem Fall wäre halt die Frge, wessen Linien besser angenommen werden.
Fiese Variante: Auf ihn als Spieler umstellen, ihn geistgleich infiltrieren, auf dass er nach deiner Anweisung die Haltestellen sinnvoller plaziert. Lösch dann am besten auch die Linie und weis neue zu.
Meine Variante: Hab ich noch gar nicht ausprobiert. Der Fehler will bei gelegenheit korrigiert werden. Mag auch Staugaudi.
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17-09-2005, Saturday-18:47:40
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17-09-2005, Saturday-18:54:26
Hehe, das ist fies. Weckt Erinnerung an TTD. *frech grins*
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17-09-2005, Saturday-19:22:38
Ich habs mal ausprobiert. Da keine Route, verschwindet der Bus und nach einiger Zeit wird woanders neue Linie erstellt. Die Haltestellen bleiben erhalten. Bei knappen Budget könnte man ihn in den Ruin treiben
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17-09-2005, Saturday-19:46:34
Ja, Landschaftsverschandler, noch unbeholfen gegen Baustellen... da wird sicher auch noch einiges optimiert werden. Im Multiplayer muss Simutrans lustig sein. Es hat das komplexeste Netzsystem von allen vergleichbaren Spielen. Wenn dann noch Reisenden- und Posttransfer zwischen den Gesellschaften möglich wäre... =)
In den Ruon treiben? Dereinst wird es mehrere parallele Versionen geben. Eine wird den Aktienmarkt enthalten. Erst dann ist Konkrrenz wirklich interessant. Das muss auch gar nicht so buchbetont sein. Eine andere Schiene wäre die Abenteuervariante mit Aufgabenstellungen... Ach, muss weiter machen mit Hilfe schreiben...
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18-09-2005, Sunday-14:12:43
Nur wie willst Du Multiplayer in Simutrans integieren.... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK:
http://nightly.simutrans-germany.com
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18-09-2005, Sunday-14:33:36
Das wird sicher nicht geplant sein. Das Spiel will abgerundet werden. Wanzen gelten als Ungeziefer und sind entbehrlich. Dazu noch ein paar Feinheiten, Details. Plattformübergreifend und für alle gut, eine solide Entwicklung braucht ihre Zeit. Erst dann wird die Kür ganz automatisch beginnen. Nicht nur das Spiel stellt seine Herausforderungen. Entwicklung hat ihren ganz besonderen Reiz.