22-05-2012, Tuesday-00:32:46
Da ich mit dem aktuellen pak64 nicht so recht glücklich werden konnte, was die Grafik angeht, aber ich annehme, dass es nach all den Jahren genau so aussieht wie es sich die Entwickler wünschen, habe ich begonnen eine Variante des pak64 nach meinem Gusto zu bauen.
Der Hauptunterschied ist, dass pak64.Crisp mehr Kontrast und leichte Umrisslinien für die Objekte haben wird. Die Bodentexturen habe ich auch leicht angepasst. Inhaltlich sind pak64.Crisp und pak64 im Moment gleich, d.h. pak64.Crisp sollte vollständig zu pak64 kompatibel sein.
Später möchte ich auch etwas Feintuning machen, was die Kostenstruktur angeht, vor allem die Balance zwischen Fixkosten und laufenden Kosten, Kosten für Infrastruktur und Rollmaterial.
pak64.Crisp v0.01 hat noch nicht so viele Änderungen, ich arbeite erst seit ein paar Tagen daran. D.h. es ist gerade mal eine Vorschau und wird noch viele Änderungen im Detail sehen.
Download:
http://sourceforge.net/projects/ironsimu...k64.Crisp/
Der Hauptunterschied ist, dass pak64.Crisp mehr Kontrast und leichte Umrisslinien für die Objekte haben wird. Die Bodentexturen habe ich auch leicht angepasst. Inhaltlich sind pak64.Crisp und pak64 im Moment gleich, d.h. pak64.Crisp sollte vollständig zu pak64 kompatibel sein.
Später möchte ich auch etwas Feintuning machen, was die Kostenstruktur angeht, vor allem die Balance zwischen Fixkosten und laufenden Kosten, Kosten für Infrastruktur und Rollmaterial.
pak64.Crisp v0.01 hat noch nicht so viele Änderungen, ich arbeite erst seit ein paar Tagen daran. D.h. es ist gerade mal eine Vorschau und wird noch viele Änderungen im Detail sehen.
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http://sourceforge.net/projects/ironsimu...k64.Crisp/
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